frage zum reifen auf alufelge

Diskutiere frage zum reifen auf alufelge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi laut teilegutachten der felge darf ich die reifen 225/45R 17-90W raufziehen kann ich nun auch diese reifen raufziehen 225/45R 17-91W
  • frage zum reifen auf alufelge Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
laut teilegutachten der felge darf ich die reifen 225/45R 17-90W raufziehen kann ich nun auch diese reifen raufziehen 225/45R 17-91W

• frage zum reifen auf alufelge Beitrag #2
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
ja weil mehr beim Lastindex geht immer!

Thema:

frage zum reifen auf alufelge

frage zum reifen auf alufelge - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten