Frage zum neuen Sony "CDX-M9900"

Diskutiere Frage zum neuen Sony "CDX-M9900" im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mich in ein neues Radio verkuckt :razz: Da es dieses Gerät noch nicht auf dem Markt gibt (April), bruche ich einige allgemeine Infos...
  • Frage zum neuen Sony "CDX-M9900" Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich in ein neues Radio verkuckt :razz:

Da es dieses Gerät noch nicht auf dem Markt gibt (April), bruche ich einige allgemeine Infos.

Das Gerät verfügt als Neuheit über ein Video Eingang und kann somit Filme auf dem LCD Display abspielen (in Genf selbst gesehen, absolut Ge..! :top: )

Nun meine Fragen:
Gibt es externe DVD-Navi die auch DVD's abspielen können?
Kann ich überhaupt ein Navi anschliessen?
Welcher DVD-Spieler währe zu empfehlen?
Was muss ich sonst noch wissen?

Vielen Dank für eure Tipps

CES_future8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zum neuen Sony "CDX-M9900"

Anzeige

• Frage zum neuen Sony "CDX-M9900" Beitrag #2

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne kein Navi, das zur Ausgabe einen externen Monitor braucht. Eigentlich haben Navis immer selber einen Monitor (der dann wiederum ebenfalls zur Ausgabe von DVD’s benutzt werden kann).

Der Anschluss eines DVD- Players an das Radio sollte aber kein Problem sein, benutz’ mal die Suchfunktion, viele hier im Forum haben z.B. den BOSS- Player und sind damit sehr zufrieden.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es Spaß macht, auf so einem kleinen Display DVD zu schauen. Ich nutze das TFT vom MFD, das ist wesentlich größer als das Radio aber auch grad’ so die Mindestgröße. Noch kleiner würde ich es nicht haben wollen.

Gruß,

Frank

• Frage zum neuen Sony "CDX-M9900" Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
In welche Preiskategorie kann man das Radio einordnen? Ist schon ein "Etwa"Preis bekannt?

• Frage zum neuen Sony "CDX-M9900" Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

Ich kenne kein Navi, das zur Ausgabe einen externen Monitor braucht. Eigentlich haben Navis immer selber einen Monitor (der dann wiederum ebenfalls zur Ausgabe von DVD’s benutzt werden kann).

das ist schleichtweg falsch *g*

alpine NVE-N077PS (dvd spieler + navi)
clarion NAX943DV (dvd spieler + navi)
etc etc

ob es auf dem kleine sony display jedoch was bringt ist fraglich. ich denke er ist hierfür zu klein!

mfg tobias

• Frage zum neuen Sony "CDX-M9900" Beitrag #5

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
@ Helmi

Ja der Preis ist bekannt, es wird 1098.- sFr. kosten oder ca. 717.-EUR.

@ FrankS

Ich denke mir auch das das Display doch etwas zu klein ist um einen Film zu schauen, mir würde es in erster Linie auch um das Navi gehen.

Thema:

Frage zum neuen Sony "CDX-M9900"

Oben Unten