Frage zum Navi und Handyvorbereitung

Diskutiere Frage zum Navi und Handyvorbereitung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, ich habe da mal 2 Fragen (Suchfunze habe ich schon probiert): 1. gibt es eine Navi Cd für das MFD Europa mit...
  • Frage zum Navi und Handyvorbereitung Beitrag #1
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal 2 Fragen (Suchfunze habe ich schon probiert):

1. gibt es eine Navi Cd für das MFD Europa mit Grenzüberschreitender Navigation,
z. B. von D nach Spanien ohne die CD zu wechseln ?
Ist das mit dem MFD möglich und woher bekomme ich eine solche CD (Preis ???)

2. Ich habe eine Handyvorbereitung (ab Werk) im Passi
bekomme ich eine Handyschale für mein Siemens C 65, funzt die FSE dann auch und wie teuer kommt diese Schale?

Danke für Eure Bemühungen

Greetz
lehmi

• Frage zum Navi und Handyvorbereitung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt die Hauptverbindungsstraßen Westeuropa Da ist Spanien mit dabei. Wenn Du aber in Spanien bestimmte sachen außerhalb den Hauptstraßen suchst, solltest Du die Teleatlas für Spanien extra dazu benutzen.

Denke mal das es für die 65er Serie noch keine Handyschalen gibt. Genaueres kann man Dir bei Votex sagen.

Gruß Lutschi

• Frage zum Navi und Handyvorbereitung Beitrag #3
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi,

danke für die schnelle Antwort

Greetz

lehmi

• Frage zum Navi und Handyvorbereitung Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Es gibt die Hauptverbindungsstraßen Westeuropa Da ist Spanien mit dabei. Wenn Du aber in Spanien bestimmte sachen außerhalb den Hauptstraßen suchst, solltest Du die Teleatlas für Spanien extra dazu benutzen.

Kleine Bemerkung dazu:
Die gibt es aber nur für DX-Systeme.
Also die Versionen C/D/G. Zu erkennen am Aufdruck MFD auf der Frontblende oberhalb des CD-Schlitzes.

Gruß
Enno

• Frage zum Navi und Handyvorbereitung Beitrag #5

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
also die Handyschale für das Siemens S65 ist bei Votex in Vorbereitung und wird wahrscheinlich im 4. Quartal ausgeliefert werden.
Kosten wird die Schale wie die anderen wohl auch so um die 120 Euro!

• Frage zum Navi und Handyvorbereitung Beitrag #6

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Tipp für das Ausland, wenn man eine CD vom Zielland und die Major Roads hat:

Die CD vom Zielland rein, dann Ziel suchen und eingeben. Danach die Major Roads rein und bis zur Grenze sich führen lassen. Beim Wechsel auf die Landes-CD hat man dann das richtige Ziel schon genau drin und kann direkt weiterfahren.

AitschPi

Thema:

Frage zum Navi und Handyvorbereitung

Frage zum Navi und Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Welche Firmware habe ich: Hi Passat-Gemeinde, ich bin seit heute neu hier und freue mich gleich ein paar Frage loszuwerden. Ich habe einen Passat 2.0 TDI Sportline BJ 2007...
Oben Unten