Frage zum Lmm

Diskutiere Frage zum Lmm im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich fahre eine 3bg (130Ps AVF) vom Baujahr 01. Meine Frage ist ob man eigentlich auch einen Lmm einbauen kann der nicht in Marcs Teileliste...
  • Frage zum Lmm Beitrag #1

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre eine 3bg (130Ps AVF) vom Baujahr 01. Meine Frage ist ob man eigentlich auch einen Lmm einbauen kann der nicht in Marcs Teileliste für den Motor angegeben ist :?:
Da mir die von VW zu teuer sind und ich bei Ebay keine mit der passenden Nummer finde wollte ich mal fragen ob da auch einer reinpasst der die Teilenummer 0 281 002 216, 057 906 461 C oder 038 906 461 B hat :roll: (hab ich bei Ebay gefunden, steht auch immer für VW/ 1,9 TDI Motoren)
Würde es da irgendwelche Nachteile geben oder passen die erst garnicht auf die vorgesehenen Stecker :?:

Danke im Voraus

• Frage zum Lmm

Anzeige

• Frage zum Lmm Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
3BG-driver schrieb:
Ich fahre eine 3bg (130Ps AVF) vom Baujahr 01. Meine Frage ist ob man eigentlich auch einen Lmm einbauen kann der nicht in Marcs Teileliste für den Motor angegeben ist :?:
Da mir die von VW zu teuer sind

91€ für ein Neuteil bei VW und 75€ für den selben im Zubehör ist zu teuer? Du... der Spruch "GEIZ IST GEIL" ist OUT. Wer billig kauft, kauft 2 mal...

Thema:

Frage zum Lmm

Frage zum Lmm - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Richtiger LMM?: Hallo. habe hier bereits im Forum gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Also. ich fahre einen Passat Variant 1.9 Tdi,85 Kw bj 12/99...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten