Frage zum Lenkgetriebe

Diskutiere Frage zum Lenkgetriebe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Passat 3B2, Bj 12/96. es geht um mein Lenkgetriebe, wollte mir ein neues kaufen im Netz, weil es bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Lenkgetriebe Beitrag #1
Huni

Huni

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Passat 3B2, Bj 12/96.
es geht um mein Lenkgetriebe, wollte mir ein neues kaufen im Netz, weil es bei den Freundlichen zu teuer ist! :D
Jetzt brauch ich natürlich die Teilenummer von VW, leider kann ich keine erkennen wenn ich mich unter mein Auto lege!!Und großartig Ahnung davon habe ich auch nicht! Kann mir vielleicht einer von euch helfen und mir sagen wie ich zu einem passenden Lenkgetriebe komme bzw. mir die Teilenummer geben?
Es handelt sich um einen 1.8T, Limosine!
Schonmal vielen Dank im Vorraus!!

Lg Robert

• Frage zum Lenkgetriebe Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Huni schrieb:
......Lenkgetriebe, wollte mir ein neues kaufen im Netz, weil es bei den Freundlichen zu teuer ist! :D
........ brauch ich natürlich die Teilenummer .....

Ich denke mal ,Du hast Dir den Preis schon bei VW selber erfragt , warum hast Du dir nicht die Teilenummer von Ihm geben lassen :gruebel:

Sind ja nicht "Top Secret "

• Frage zum Lenkgetriebe Beitrag #3
Huni

Huni

Punkte Reaktionen
0
wie ich schon sagte... bin nicht der hellste und schnellste im schalten. als ich den Preis gehört habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen und hätte heulen können!! im netz könnte ich welche kaufen aber die wollen die teilenummer wissen!! leider habe ich keinen freundlichen um die ecke, den ich fragen könnte!! bin nicht mobil zurzeit und auf Bus und Bahn angewiesen! eine schnelle Hilfe würde mir wirklich helfen, damit ich es bestellen kann.

• Frage zum Lenkgetriebe Beitrag #4

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
wenn du keine möglichkeit hast zum :D zu fahren dann ruf da einfach mal an und frag nach der nummer

• Frage zum Lenkgetriebe Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das funktioniert so nicht. Es gibt etliche Nummern. Und nicht alle müssen passen.

• Frage zum Lenkgetriebe Beitrag #6
Huni

Huni

Punkte Reaktionen
0
na super.. macht mir noch MUT! das heisst ich könnte jetzt eins bestellen und es könnte nicht passen?!? :? Na supi, wer kann mir den sagen welches passt! bzw auf was ich beim bestellen achten muss.

• Frage zum Lenkgetriebe Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Suche mal im board, es sind einige Nummern und Unterscheidungsmerkmale aufgeführt worden. In diversen Lenkgetiebe-Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Lenkgetriebe

Frage zum Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
Oben Unten