Frage zum Gurt hinten - was ist das?

Diskutiere Frage zum Gurt hinten - was ist das? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich tausche gerade meine hinteren Gurte und habe folgende Frage: Was ist das auf dem Bild rot eingekreiste? Meine alten Gurte hatte diesen...
  • Frage zum Gurt hinten - was ist das?

Anzeige

• Frage zum Gurt hinten - was ist das? Beitrag #2

BlackWolf

Punkte Reaktionen
0
ich glaube das ist ein elektronischer gurtstrafer!! aber ich irre mich bestimt!^^ :lol:

Thema:

Frage zum Gurt hinten - was ist das?

Frage zum Gurt hinten - was ist das? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi, ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen. Nun ist die Hülse der...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Oben Unten