Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!)

Diskutiere Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, ich hab da mal ne Frage an euch. Bei dem Einbau meines Gewindefahrwerks gestern habe ich hinten die Originalgummis an den Achsen (da wo die...
  • Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!) Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich hab da mal ne Frage an euch. Bei dem Einbau meines Gewindefahrwerks gestern habe ich hinten die Originalgummis an den Achsen (da wo die Federn rein kommen) entfernt. Dies habe ich gemacht, weil die Federn dann besser sitzen. Aber nun habe ich hinten gelegentlich ein leichtes Knacken. Ich gehe davon aus, dass das wegen den fehlenden Gummis ist. Wie habt ihr das bei euch gemacht? Die Gummis drin gelassen?

BYe Mikee :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!) Beitrag #2

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

glaube ich hab den Fehler gefunden. So wie ich mir das jetzt angeschaut habe, hab ich wohl in der Eile die Federn hinten falsch eingebaut. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt die Höhenverstellung doch nach oben, oder?? Hab sie aber unten eingebaut. Denke deshalb kommt es zu der Geräuschentwicklung.

Was meint ihr dazu ???

Bye Mikee

• Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!) Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Wenn du eine Dig-Cam hast mach doch mal schnell ein paar Fotos.
Es ist sonst schwer zu beurteilen ohne das zu sehen, ob die Federn falsch oder richtig herum eingebaut wurden.

• Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!) Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Würde ich echt gerne machen, aber die CAM ist kaputt. Warte jeden Tag auf meine neue.

Bye Mikee

• Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!) Beitrag #5

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Mikee

also ich habe bei mir ein KW-Gewindefahrwerk drinnen!Bei mir ist hinten das Gewinde oben eingebaut!Habe oben die Gummis auch entfernt nur
die unteren habe ich drinnen gelassen!
Ob die Federn richtig rum drinnen sind sieht man doch wenn die Nummer
nicht auf den Kopf steht bzw. wenn man sie lesen kann!!!

MfG
jogi

• Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!) Beitrag #6

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

na die Federn sind richtig rum drin, nur die Verstellung habe ich glaube ich falsch drin. Hab die unten und denke die muß oben sein. Dann habe ich unten auch noch die Gummis entfernt und nun habe ich so ein Knacken hinten. Muß ich mir nochmal genau anschauen woran das liegt. Aber sonst ist das Fahrwerk klasse!

Bye Mikee

Thema:

Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!)

Frage zum Fahrwerkseinbau ! (Update!) - Ähnliche Themen

neuling, 1.8t , zieht nicht richtig und andere fragen.: Hallo und guten Abend zusammen. Ich hab mir einen Passat 1.8t variant gekauft. Hat 200.000 km runter. Gemacht wurde.. Bei 155.000km neuer...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Radbolzen einfach weg?!: Hallo zusammen, folgende Vorgeschichte: Gestern musste ich unfreiwilliger Weise auf Sommergummis wechseln, weil sich hinten ein Plattfuss wegen...
Sitz Feder: Hallo vor kurzem ist mir ne Feder raus gesprungenn unten von Fahrer Sitz ich habe hier im Forum gesucht und habe gefunden wo das steht aber mein...
Frage zur Höheneinstellung am Gewindefahrwerk: HI, ich habe Da mal eine Frage an euch und bin gespannt was ihr dazu sagt. Nachdem ich mein KW Gewindefahrwerk gestern eingetragen habe, wurde...
Oben Unten