Frage zum Blaupunkt TravelPilot DX-R70

Diskutiere Frage zum Blaupunkt TravelPilot DX-R70 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen habe mir einen 2001 Variant zugelegt in dem ein Blaupunkt Trael Pilot Dx-R70 verbaut ist. Die Deutschlandkarte die beim Radio dabei...
  • Frage zum Blaupunkt TravelPilot DX-R70 Beitrag #1

rs2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe mir einen 2001 Variant zugelegt in dem ein Blaupunkt
Trael Pilot Dx-R70 verbaut ist. Die Deutschlandkarte die beim Radio dabei war ist von 2003.
Wüßte jetzt gerne ob ich auch neuere Blaupunkt Karten in dem Radio benutzten kann. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Gruß und Dank Thorsten

• Frage zum Blaupunkt TravelPilot DX-R70 Beitrag #3

rs2000

Punkte Reaktionen
0
Dnke für den Tipp, das scheint wohl zu funktionieren.
Werde mir dann irgendwo eine CD besorgen.
Habe ja noch ein TOM TOM :)

• Frage zum Blaupunkt TravelPilot DX-R70 Beitrag #4

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
Es passen alle CDs des Typs "DX".
Darauf musst DFu achten. Manchmal gibts die auch bei 3-2-1 günstig.
Blaupunkt hat eine Aktion, beim Kauf von einer CD bekommst Du 50% auf die Nächste. z.B. wenn es in den Urlaub geht.

Thema:

Frage zum Blaupunkt TravelPilot DX-R70

Frage zum Blaupunkt TravelPilot DX-R70 - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Einpritzpumpe undicht! Diverse Fragen!!!: Moin alle zusammen, erstmal zu dem Problem: Meine Einspritzpumpe ist offensichtlich an 2 Punkten undicht und ich möchte diese gerne von einem...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten