Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant

Diskutiere Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, sagt mal, hat einer von euch vielleicht Bilder von den original US Rücklichtern am 3bg Variant?? Ich habe irgendwo gelesen das die...
  • Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant Beitrag #1

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

sagt mal, hat einer von euch vielleicht Bilder von den original US Rücklichtern am 3bg Variant??

Ich habe irgendwo gelesen das die irgendwie verspiegelt sein sollen im gegensatz zu der deutschen Version.

Kann mich da vielleicht jemand aufklären?? :?:

Ich spiele mit dem Gedanken, wenn sie gut aussehen, die Dinger an meinem Passat nachzurüsten.

• Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Die sehen genauso aus wie bei uns. Lediglich der Lampenträger ist anders geschaltet. Beim Bremsen leuchten alle 4Kammern der Rückleuchten und man hat keine NSL mehr.

• Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant Beitrag #3

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
das ist ja eben die Frage...ich habe gelesen das die AmiLeuchten keine 4 Birnen sondern nur 2 hätten....

• Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@A P O P H I S, absolut richtig. @Torsten, nix 4 Kammern !!!

Nur 2 Kammern mit jeweils einer Lampe und die Hochglanzverspiegelung siehst Du auch nicht, weil das der Reflektor ist.

Also eine Umrüstung lohnt sich in dem Fall nich wirklich, weil sie äusserlich optisch gleich sind, wie Du Fotos meines Autos ersehen kannst
(oder schonmal hier).

• Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant Beitrag #5

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger: super...danke für die schnelle und informative Antwort.

Also ist bei dir in der oberen Kammer nur eine doppelfaden Birne drin welche dann beim bremsen die obere Kammer ganz ausleuchtet. Richtig??

Ist dann in der unteren Kammer eine oder 2 Birnen drin ??...wegen Nebellampe??

Dann würde es ja reichen wenn ich mir die Kotaktplatten von der US Version hole und in meine deutschen reinbaue....dann habe ich das ja auch.

Ich sach ja...KLASSE FORUM MIT KLASSE LEUTEN !!!! :top: :top: :top:

• Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
A P O P H I S schrieb:
@Einarmiger: super...danke für die schnelle und informative Antwort.

Also ist bei dir in der oberen Kammer nur eine doppelfaden Birne drin welche dann beim bremsen die obere Kammer ganz ausleuchtet. Richtig??

Bingo !

Ist dann in der unteren Kammer eine oder 2 Birnen drin ??...wegen Nebellampe??

Da steckt auch eine Zweifadenbirne drin.

Dann würde es ja reichen wenn ich mir die Kotaktplatten von der US Version hole und in meine deutschen reinbaue....dann habe ich das ja auch.

Irrtum, weil die Kontaktplatten (bis auf eine Drahtbrücke wegen Bremslicht, aber jetzt unwichtig) identisch sind.

Die Lösung, die Du suchst, um alle Kreise bei der deutschen Lampe leuchten zu lassen, gibt es hier: http://www.meinpassat.de/forum/t2340.html

Ich sach ja...KLASSE FORUM MIT KLASSE LEUTEN !!!! :top: :top: :top:

• Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant Beitrag #7

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Many Many Dankeschöns @ Einarmiger !!!!!!!

:biggthumpup:

Thema:

Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant

Frage zu US-Style Rückleuchten am 3bg Variant - Ähnliche Themen

3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Rückleuchten umcodieren, aber wie?: Hallo Leute! Ich habe mir innere Rückleuchen mit LEDs besorgt. Für den perfekten Look am Heck möchte ich aber bei Abbblendlichtschaltung bei den...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Bericht Einbau 3BG Variant und Reserveradmulde: Hallo Leute, angeregt durch ähnliche Themen habe ich mich doch entschieden mal meinen Ausbau zu dokumentieren, vielleicht nützt es ja dem einen...
Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant: Hallo Freunde, ich würde gern mein Original VW Rückleuchten 3B Variant gegen ein Satz Original VW 3BG Rückleuchten. Nun, den Umbau bekomme ich...
Oben Unten