Frage zu Tieferlegen

Diskutiere Frage zu Tieferlegen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab mir neulich MAM8 Felgen in 18" geholt und das Auto muss jetzt auch tiefer. Der Mensch von GTÜ meinte aber dass ich ab 20mm was an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Tieferlegen Beitrag #1

Tiger90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir neulich MAM8 Felgen in 18" geholt und das Auto muss jetzt auch tiefer.
Der Mensch von GTÜ meinte aber dass ich ab 20mm was an den Radkästen machen muss.
Wieso gehen andere bis 40mm runter und müssen da weiter nichts dran machen?
Die Felgen haben ET 35 und holen wollte ich mir ein Gewindefahrwerk.
Passat ist eine 1.8er Limo Baujahr 98 .
In der Suche hab ich keine vernünftige Antwort bekommen.

Das Fahrwerk müsse auch vom TÜV eingetragen werden, weil sich die ABGs überschneiden. Also eine Sonderabnahme.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Labert der Kerl Mist oder ist das wirklich so?

• Frage zu Tieferlegen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
In der Suche hab ich keine vernünftige Antwort bekommen. schrieb:
In der Suche hab ich keine vernünftige Antwort bekommen.

Ja,ist schon klar.

Hallo Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

DANKE !

Marco

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Tieferlegen

Frage zu Tieferlegen - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Oben Unten