Frage zu Teilenummern

Diskutiere Frage zu Teilenummern im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe hier nen Satz VW-LS rumliegen und bräuchte dazu etwas Input. Teilenummer 1C0 035 411 E und 1C0 035 411 G. Weiss jemand die...
  • Frage zu Teilenummern Beitrag #1

wolve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier nen Satz VW-LS rumliegen und bräuchte dazu etwas Input.

Teilenummer 1C0 035 411 E und 1C0 035 411 G.

Weiss jemand die technischen Daten der Lautsprecher?
Und falls die Daten die gleichen sein sollten, ist es egal
welche vorne und welche hinten in die Türen einbaut werden?

Vorab danke für die Infos...

• Frage zu Teilenummern Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1C0 035 411 E= Subwoofer Tuerverkleidung 50 Watt, Hersteller Monsoon vom Beetle.

Die andere Nummer ist mir unbekannt.

Gruß Lutschi

• Frage zu Teilenummern Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der 1C0035411G ist der vordere Tieftöner (70W, 140mm Durchmesser) aus dem US-Passat ab '98 in Zusammenspiel mit dem Monsoon Radio.

Der 1C0035411E ist der hintere Tieftöner (50W, 140mm) aus dem US-Passat ab '98 mit Monsoon Radio.

Weitere Technische Daten habe ich leider auch nicht.

Gruß,
Morton

• Frage zu Teilenummern Beitrag #4

wolve

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank ihr Zwei!

Diese Auskunft ist schon absolut ausreichend.
Dann kann ich mich ja getrost an den Einbau machen...

Grüsse,
Klaus

• Frage zu Teilenummern Beitrag #5

wolve

Punkte Reaktionen
0
Hi Scatha,
Hi Forum....

Utopisch zu glauben, dass man vor der Bastelei alles Nötige weiss...

Habe mal die Standart-HTs ausgebaut und mit denen aus dem oben genannten Lautsprechersatz verglichen.
Schon wieder unterschiedliche Teilenummern, und wieder keine Ahnung!
Die Standart-HTs haben die wohl bekannte Teilenummer 3B0 035 411 F, die HTs aus dem LS-Satz jedoch die Teilenummer 3B0 837 973 L B41.
Ich schätze mal, dass es auch hier einen Unterschied gibt, aber welchen???

Und kann mir jemand noch die Wattzahl der Standart-TürLS (Beta-Radio) sagen, damit ich den Unterschied zu den ganz oben genannten LS weiss?

Nochmal vielen Dank vorab....

Thema:

Frage zu Teilenummern

Frage zu Teilenummern - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Passat 3c Türabschlussleisten r-line limo: Hey Jungs, ich suche die Teilenummern für die r-line Türabschlussleisten Limo. Habe schon gesehen das es hier schonmal gepostet wurde nur war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten