frage zu teilenummern bei RAR

Diskutiere frage zu teilenummern bei RAR im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo was bedeuten die 2 nummern ,gut die eine ist die teile nr und die andere ???? gibt es 2 nummern fürs gleiche teil ? Orig. Nr...
  • frage zu teilenummern bei RAR Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
was bedeuten die 2 nummern ,gut die eine ist die teile nr und die andere ???? gibt es 2 nummern fürs gleiche teil ?

Orig. Nr. Herstellervorgabe: fensterhebermotor HL
3B0959812A

Orig. Nr. des Teiles:
3B5839752AT

• frage zu teilenummern bei RAR Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die erste Nummer (Originalnummer des Herstellers) ist die aus dem AKTE bzw. ETOS. Also die Nummer, die man bei VAG zum Bestellen eines Ersatzteiles nutzen kann.

Die zweite Nummer ist die abgelesene Nummer vom Bauteil. Die ist interessanter, da die die direkte Version des Teiles angibt. Diese sollte hauptsächlich zur Bestellung herangezogen werden. Die erstere ist einfach nur für die Teileidentifizierung.

Gruß

Marco

• frage zu teilenummern bei RAR Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Die 2. Nummer kannst Du meistens getrost vergessen da die im Werk anscheinend eigene Teilenummern haben. Mir sind schon oft TeileNrn. begenet die es im Verkauf gar nicht gibt, bzw. nie gegeben hat

Thema:

frage zu teilenummern bei RAR

frage zu teilenummern bei RAR - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten