Frage zu Teilenummer

Diskutiere Frage zu Teilenummer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen was das ist 3D0 035 456 Das soll angeblich ein Originaler VW 8-Kanal Verstärker mit Ansteuerung über CAN-Bus sein??? gibts...
  • Frage zu Teilenummer Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was das ist 3D0 035 456

Das soll angeblich ein Originaler VW 8-Kanal Verstärker mit Ansteuerung über CAN-Bus sein???

gibts das? Ich dachte beim DSP mit CAN ist bei der TN ein A hinten dran?

• Frage zu Teilenummer Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist ein 8-Kanal-Verstärker aus dem Phaeton

• Frage zu Teilenummer Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Geht der am MFD?

Hat das schonmal jemand Getestet ?

• Frage zu Teilenummer Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich schätze das ist sehr unwahrscheinlich.

• Frage zu Teilenummer Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

geht auf keinen Fall da im Phaeton alle Steuergeräte über den CAN Bus angesteuert werden.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Frage zu Teilenummer

Frage zu Teilenummer - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten