Frage zu Service-Intervall !

Diskutiere Frage zu Service-Intervall ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe den Eindruck das der :D den LL-Service auf 30.000 einstellt obwohl ich mit meinem 3BG 130PS PD alle 50.000km zum Service müsste...
  • Frage zu Service-Intervall ! Beitrag #21

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe den Eindruck das der :D den LL-Service auf 30.000 einstellt
obwohl ich mit meinem 3BG 130PS PD alle 50.000km zum Service müsste!
nach 19.000Km / 14Monate kam bei mir Service in 3000 km! ich habe im Schnitt einen Verbrauch von 6,8l also auch nicht so der heizer! :roll:

• Frage zu Service-Intervall !

Anzeige

• Frage zu Service-Intervall ! Beitrag #22
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
So langsam dürfte sich doch wohl rumgesprochen haben, daß 50.000 km ein theoretischer Maximalwert ist, der unter optimalsten Voraussetzungen erreicht werden kann. In der Praxis hat das noch niemand geschafft.

Meiner war das 1. Mal nach ca. 24.000 km fällig, der zweite ca. nach 25.000 km. Mein Durchschnittsverbrauch liegt um 5,8 Liter.

Jeder Kaltstart, jede Vollgasfahrt, jede Kurzstrecke, die Fahrweise usw. verkürzen das Intervall.

• Frage zu Service-Intervall ! Beitrag #23
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Nun hat es gefunkt. Service nach MFA nach 34400km. Hätte es eher vermutet.
Mit Bremsenservice 427 Eurönchen.

Thema:

Frage zu Service-Intervall !

Frage zu Service-Intervall ! - Ähnliche Themen

1.8T - Metallabrieb im Öl und zu niedriger Öldruck: Ich brauche bitte eine paar Tipps auch wenn es sich um einen Audi handelt. Der Motor ist ja baugleich im Passat verbaut. Danke! Folgendes...
Service Intervall !!!: Hallo! Folgende Frage habe ich: Habe jetzt 32000km drauf und noch keine anzeichen vom Service im KI. Viele würde jetzt sagen , warum beschwerd...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Nach Querlenker Einbau leuchtet ABS / wo Service Rückstellen: Hallo Leute, habe hier zwei kleine Probleme mein Passat 2,5 Tdi Baujahr 01/2000 hat das Querlenker Problem gehabt, habe jetzt in einer nicht VW...
Service nach 5500km ?????: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor dem Weihnachten ein Werkswagen VW Passat Variant 96kW TDI gekauft. Der Wagen hat 4500km auf...
Oben Unten