Frage zu Schroth Gurten

Diskutiere Frage zu Schroth Gurten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich wolte mal fragen wie man am besten Schrothe Gurte wieder sauber bekommt??? Gruss Sascha
  • Frage zu Schroth Gurten Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich wolte mal fragen wie man am besten Schrothe Gurte wieder sauber bekommt???

Gruss Sascha

• Frage zu Schroth Gurten Beitrag #2

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Abend,

du kannst sie in ein Bettlaken einwickeln und ab damit in die Waschmaschine. :D Würde dir dann allerdings noch empfehlen das Laken etwas "auszustopfen" da es sonst evtl. leicht sein könnte dass die Waschmaschine über´n Jordan reitet. Weil die Verschlüsse gegen die Trommel der Maschine schlagen könnten, das tut ihr dann nicht so wirklich gut.

Ansonsten die derbe Methode, Hochdruckreiniger, Dampfdruckreiniger ... :D

Mit freundlichen Grüßen

Korbi

P. S.: Dumme Frage, hast du Schroth-Gurte in deinem Passat verbaut? Könntest mir vielleicht mal ein paar kleine Bilder zukommen lassen? Hätte bei mir auch noch ein paar rumliegen, bin momentan noch am überlegen ob ich sie wieder verbauen soll oder nicht ...

• Frage zu Schroth Gurten Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte sie drin aber auf Leder Sitzen sieht das einfach nur scheisse aus! Gib mir mal deine E-Mail Adresse!

• Frage zu Schroth Gurten Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schroth-Gurte im Passat?

OMG !!!! :flop: :eek:

• Frage zu Schroth Gurten Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
ja da gebe ich dir recht 8)

• Frage zu Schroth Gurten Beitrag #6
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ich gehe mal davon aus dass es sich nicht um Schroth Gurte mit Automatik handelt (haben eine Rolle wie der Seriengurt).
Die wasch ich mit einem milden Handwaschmittel in der Badewanne und häng sie nachher zum trocknen auf.

Und nein ich hab keine im Passat sondern in einem Auto wo man nur im Kreis mit Fahren kann sonst kriegt man Ärger mit der Rennleitung :D
Der Passat hängt vorne am Hänger wo das Teil mit transportiert wird

Thema:

Frage zu Schroth Gurten

Frage zu Schroth Gurten - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Oben Unten