Frage zu Rad/Reifenkombi

Diskutiere Frage zu Rad/Reifenkombi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin. Hat einer von euch auf dem Passat 3B folgende Reifen/Felgen Eingetragen? VA: 8,5 x 19 ET 40 215/35/19 HA: 9,5 x 19 ET 40 245/30/19 ??
  • Frage zu Rad/Reifenkombi Beitrag #1

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Hat einer von euch auf dem Passat 3B folgende Reifen/Felgen Eingetragen?
VA: 8,5 x 19 ET 40 215/35/19
HA: 9,5 x 19 ET 40 245/30/19
??

Thema:

Frage zu Rad/Reifenkombi

Frage zu Rad/Reifenkombi - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
8Jx19 ET 67: Servus... ich brauche mal eure Hilfe, ich werde bald einen Passat 3bg Bj. 2004 besitzen... um ihn für den Sommer gleich schick zu machen stoße...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Oben Unten