Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant

Diskutiere Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde, ich würde gern mein Original VW Rückleuchten 3B Variant gegen ein Satz Original VW 3BG Rückleuchten. Nun, den Umbau bekomme ich...
  • Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant Beitrag #1

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
ich würde gern mein Original VW Rückleuchten 3B Variant gegen ein Satz Original VW 3BG Rückleuchten.

Nun, den Umbau bekomme ich hon, dürfte wohl kein Problem sein, da im Forum beschrieben,

Aber wie sieht es mit der TÜV zulassung? Ws sagt der TÜV dazu,

Weiß das einer?

Würde das gerne wissen, bevor ich die Leuchten kaufe.

Danke im Voraus und Gruß Alex

• Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub nich, dass der TÜV da Schwierigkeiten macht, da es ja original VW-Serien-Teile mit E-Prüfzeichen sind.

• Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant Beitrag #3

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke für die Flotte Antwort.
Ich kauf mir dann die Teile.
Gruß Alex

• Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt gibt es mit dem Tüv keinerlei Probleme ! Es ist ja ein Originalteil !Mein Tüv Onkel hatte nichts einzuwenden,es ist ihm auch aufgefallen ! :D

Thema:

Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant

Frage zu Passat 3BG Rückleuchten auf 3B Variant - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Pdc in Original 3B Variant Heckschürze: Hallo Forum, ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar. Um die...
Oben Unten