Frage zu Passat 3b und 3bg -Felgen

Diskutiere Frage zu Passat 3b und 3bg -Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich hab hier 8x17" ET30 Felgen in 5x112 und 57,1 mm Mittelloch. Passen die auf alle Passat 3B und 3BG? thanks for help Chris
  • Frage zu Passat 3b und 3bg -Felgen Beitrag #1

nautilus

Hi,

ich hab hier 8x17" ET30 Felgen in 5x112 und 57,1 mm Mittelloch. Passen die auf alle Passat 3B und 3BG?

thanks for help
Chris

• Frage zu Passat 3b und 3bg -Felgen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passen tut das, hast Du ne ABE ?

• Frage zu Passat 3b und 3bg -Felgen Beitrag #3

nautilus

nein, keine ABE, ich hab nur ein TÜV-Gutachten, aber da steht nur der Passat 3B drauf und der 3BG nicht. Meinst du dass ich da Probleme krieg beim Tüv?

• Frage zu Passat 3b und 3bg -Felgen Beitrag #4

TS

Punkte Reaktionen
0
Habe die Felgen vom 3BG auch ohne weiteres auf unserem alten 3B eingetragen bekommen.
Solange die Achslasten stimmen dürfte der Tüv da keine Probleme machen.
Aber am besten vorher mal freundlich nachfragen.
Es gibt ja Tüvstellen die kassieren schön und tragen dann nichts ein oder nur mit Nachprüfung.

Thema:

Frage zu Passat 3b und 3bg -Felgen

Frage zu Passat 3b und 3bg -Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten