Frage zu nachrüstung fis rechner

Diskutiere Frage zu nachrüstung fis rechner im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe nur am dienstag einen passat variant 1,8 zugelegt baujahr: Juni 1997 habe serienmäßig das vw radio mit wechsler drin, möchte jetzt...
  • Frage zu nachrüstung fis rechner Beitrag #1

Wiertz

hallo habe nur am dienstag einen passat variant 1,8 zugelegt
baujahr: Juni 1997

habe serienmäßig das vw radio mit wechsler drin, möchte jetzt den fis rechner nachrüsten zwecks navi!

Jetzt meine frage, hat mein tacho, die fis anzeige?!
oder muss ich den tacho ändern

was benötige ich alles zum umbau

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4609851084

den rechner wollte ich mir zu legen!!

Gruß
VW Neuling
DANIEL

• Frage zu nachrüstung fis rechner Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen im Forum
Das ist das Ur-Navi.
Guckst du z.B. hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t8883.html

Oder du gibst z.B. "urnavi" oder "ur-navi" in die Suche ein.
(nach dem Grundsatz: erst suchen, dann posten :wink: - der Übersichtlichkeit zuliebe)

PS: die rote Beleuchtung dieses Navis würde eh nicht zu deiner grünen passen :wink:

• Frage zu nachrüstung fis rechner Beitrag #3

RockTigers3B

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen! :)

Will mir auch das kleine Navi einbauen, hab darüber auch schon fast alles durchgelesen was mir die Suche über "urnavi" usw gegeben hat.

Nur fehlt mir jetzt folgender Stecker den ich einfach bis jetzt noch nicht gefunden habe:

Hat dafür jemand ne TN und nen groben Preis?

Darüber hinaus kann ich nirgends sone Magnetfeldsonde finden. Weiß jemand worüber ich die beziehen kann?

Danke

MfG Erik

• Frage zu nachrüstung fis rechner Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Magnetfeldsonde kannste natürlich bei VW kaufen (176 Euro) aber ich würde generell von der Nachrüstung dieses alten Navis abraten, kauf lieber für kleines Geld ein MCD Navi, das ist dann auch gleich schneller im Routen berechnen und hat u.U. TMC mit drin

den Stecker zu dem Rechner kenne ich leider auch nicht

• Frage zu nachrüstung fis rechner Beitrag #5

RockTigers3B

Punkte Reaktionen
0
Ach nee! So ein Mist! :(

Will die doch nicht beim Händler holen! Die muss man doch irgendwo billiger bekommen. Hat denn da keiner mehr eine rumliegen? Ansonsten muss ich mal bei nem Verwerter nachfragen oder so.

Von sonem größerem Navi ala MCD o.ä halte ich nix weil das sowieso bei mir nur geklaut wird. Deswegen wollte ich das kleine haben...

Wollte nämlich auch mein Radio behalten weil ich sehr zufrieden damit bin.

Na mal schauen...

MfG Erik

• Frage zu nachrüstung fis rechner Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der Cruiser müsste noch die Reste von so einem Kabelbaum und auch die Sonde rumliegen haben. Wenn ich ihn heute abend spreche, werde ich ihn mal fragen.

Grüsse
Matthias

• Frage zu nachrüstung fis rechner Beitrag #7

RockTigers3B

Punkte Reaktionen
0
@Matthias:

Das ist ja ne feine Sache von dir! Schonmal vielen Dank! :D

Bin mal gespannt was rauskommt.

MfG Erik

• Frage zu nachrüstung fis rechner Beitrag #8
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi Erik,

also die Sonde liegt in irgendeinem Karton noch herum. Den kompletten Kabelbaum habe ich auch noch. Nur das Bedienteil und der Rechner fehlen.

Preislich habe ich nix genaues im Kopf. Kannst mir ja eine PN schicken, was Dir der alte Kram wert wäre.

Gruß

Marco

Thema:

Frage zu nachrüstung fis rechner

Frage zu nachrüstung fis rechner - Ähnliche Themen

VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo: Hallo Leute Habe da ne ganz kurze Frage, zu einer Gruppe A Anlage für einen 1.8T. Bei E... habe ich ein Paar gefunden aber das steht fast nie...
Fragen zur GPS Antenne: Hallo! Ich möchte mir gerne ein MFD für meinen Passat 3BG zulegen. Habe dazu aber einige Fragen. Bei der eBay-Auktion wird im Lieferumfang von...
Welche VW Felgen sind das ????: Hallo Jungs! Frage 1: Ich habe bei ebay diesen Satz Felgen für meinen Passi geschossen. Der Verkäufer schreibt original VW Felge. Welche...
Oben Unten