LE-Passi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute ich habe mal ein paar Fragen zwecks Motorumbau!
Ich habe einen 1.6L AHL 03/97 und habe mir einen 1.8T AEB 05/97 (Datum vom Steuergerät) mit Getriebe von einem Audi A4 geholt! Kabelbaum trägt Datum vom 02/97! Und die 5 Stecker am Kabelbaum haben runde Pins!
Jetzt meine Fragen:
Kabelbaum:
Passen die Stecker? Haben die Stecker eine andere Pin Belegung? Wenn ja welche?
Antriebswellen:
Die Antriebswellen waren nicht mit dabei passen die Gelenke (Getriebeseitig) vom 1.8T an meine vom 1.6er oder gibt es da einen unterschied? kann ich auch Komplett andere Antriebswellen nehmen z.B.: vom TDI muss aber vom 1.8T Getriebe auf meine 1.6er Radnabe passen!
Unterdruckschläuche:
Hat vielleicht jemand eine Zeichnung wo welcher Unterdruckschlauch hin kommt?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche allen einen schönes Wochenende… :top:
Mit freundlichen Grüßen
LE-Passi
Ich habe einen 1.6L AHL 03/97 und habe mir einen 1.8T AEB 05/97 (Datum vom Steuergerät) mit Getriebe von einem Audi A4 geholt! Kabelbaum trägt Datum vom 02/97! Und die 5 Stecker am Kabelbaum haben runde Pins!
Jetzt meine Fragen:
Kabelbaum:
Passen die Stecker? Haben die Stecker eine andere Pin Belegung? Wenn ja welche?
Antriebswellen:
Die Antriebswellen waren nicht mit dabei passen die Gelenke (Getriebeseitig) vom 1.8T an meine vom 1.6er oder gibt es da einen unterschied? kann ich auch Komplett andere Antriebswellen nehmen z.B.: vom TDI muss aber vom 1.8T Getriebe auf meine 1.6er Radnabe passen!
Unterdruckschläuche:
Hat vielleicht jemand eine Zeichnung wo welcher Unterdruckschlauch hin kommt?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche allen einen schönes Wochenende… :top:
Mit freundlichen Grüßen
LE-Passi