Frage zu Motorumbau (Kabelbaum, Antriebswellen) 1.6 auf 1.8T

Diskutiere Frage zu Motorumbau (Kabelbaum, Antriebswellen) 1.6 auf 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ich habe mal ein paar Fragen zwecks Motorumbau! Ich habe einen 1.6L AHL 03/97 und habe mir einen 1.8T AEB 05/97 (Datum vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Motorumbau (Kabelbaum, Antriebswellen) 1.6 auf 1.8T Beitrag #1
LE-Passi

LE-Passi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe mal ein paar Fragen zwecks Motorumbau!

Ich habe einen 1.6L AHL 03/97 und habe mir einen 1.8T AEB 05/97 (Datum vom Steuergerät) mit Getriebe von einem Audi A4 geholt! Kabelbaum trägt Datum vom 02/97! Und die 5 Stecker am Kabelbaum haben runde Pins!

Jetzt meine Fragen: :D

Kabelbaum:
Passen die Stecker? Haben die Stecker eine andere Pin Belegung? Wenn ja welche?

Antriebswellen:
Die Antriebswellen waren nicht mit dabei passen die Gelenke (Getriebeseitig) vom 1.8T an meine vom 1.6er oder gibt es da einen unterschied? kann ich auch Komplett andere Antriebswellen nehmen z.B.: vom TDI muss aber vom 1.8T Getriebe auf meine 1.6er Radnabe passen!

Unterdruckschläuche:
Hat vielleicht jemand eine Zeichnung wo welcher Unterdruckschlauch hin kommt?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche allen einen schönes Wochenende… :top:

Mit freundlichen Grüßen
LE-Passi

• Frage zu Motorumbau (Kabelbaum, Antriebswellen) 1.6 auf 1.8T

Anzeige

• Frage zu Motorumbau (Kabelbaum, Antriebswellen) 1.6 auf 1.8T Beitrag #3
LE-Passi

LE-Passi

Punkte Reaktionen
0
Danke für die tollen links aber die habe ich alle schon durchgelesen aber da beantwortet sich keine meiner hier gestellten Fragen! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! :D

Mit freundlichen Grüßen
LE-Passi

• Frage zu Motorumbau (Kabelbaum, Antriebswellen) 1.6 auf 1.8T Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was sagen die Boardregelndazu ?

Ggf. reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen. Keine Angst ! Die Frage bleibt nicht unbeachtet, da die User des Threads vom Erstellen der neuen Anfrage unterrichtet werden und der Thread "gepusht" wird.

------------------------------------------------------------------------------------

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Motorumbau (Kabelbaum, Antriebswellen) 1.6 auf 1.8T

Frage zu Motorumbau (Kabelbaum, Antriebswellen) 1.6 auf 1.8T - Ähnliche Themen

Fragen zu Passat Umbau (Antriebswellen bei S6 Achsschenkel): Hallo, es geht um Folgendes. Ich werde meinen Passat auf die HP2 Bremse umbauen: http://www.passatplus.de/umbauten/bremsen/321/index.htm Dazu...
Oben Unten