Frage zu MFA/FIS

Diskutiere Frage zu MFA/FIS im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit, mir ist die Tage aufgefallen das mein Standlicht vorne links defekt ist. Sollte dies nicht die MFA/FIS melden? Kenne sowas aus älteren...
  • Frage zu MFA/FIS Beitrag #1
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
mir ist die Tage aufgefallen das mein Standlicht vorne links defekt ist. Sollte dies nicht die MFA/FIS melden?
Kenne sowas aus älteren BMW´s, da zeigt eine Kontrollleuchte wenn irgendwas z.B. mit der Beleuchtung ist.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten

• Frage zu MFA/FIS Beitrag #2

Martins_3BG

Diese Funktion gibts erst ab dem 3C :roll:

• Frage zu MFA/FIS Beitrag #3
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Wie Dooof :cry:
Naja, kann man nichts machen. Danke für die schnelle Antwort :lol:

• Frage zu MFA/FIS Beitrag #4

miachel86

Punkte Reaktionen
0
ja leider, nicht mal im Fehlerspeicher wird das gespeichert...

• Frage zu MFA/FIS Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
miachel86 schrieb:
ja leider, nicht mal im Fehlerspeicher wird das gespeichert...
Wozu auch?

• Frage zu MFA/FIS Beitrag #6

datenschleuder

Muahahhaha, ich bin froh, daß der Passat diese Funktion NICHT hat! Ein Bekannter hat dieses "CheckControl" getaufte Kleinod in seinem Vectra und flucht ständig, daß eine angeblich defekte Birne gemeldet wird, die jedoch voll funktionsfähig ist :lol:

Nicht mehr Elektronik als nötig!

Thema:

Frage zu MFA/FIS

Frage zu MFA/FIS - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten