Frage zu Mattig Heckflügel!

Diskutiere Frage zu Mattig Heckflügel! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand den Heckflügel von Mattig verbaut? Wie befestigt man den auf dem Heckdeckel? Im vorraus Vielen Dank! Ralf
  • Frage zu Mattig Heckflügel! Beitrag #1

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand den Heckflügel von Mattig verbaut? Wie befestigt man den auf dem Heckdeckel?
Im vorraus Vielen Dank!

Ralf

• Frage zu Mattig Heckflügel! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Limo oder Vari?

Wenn Limo dann kann ich mir gut vorstellen das er geschraubt ist!

• Frage zu Mattig Heckflügel! Beitrag #3

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ein 3B Limo.
Danke!

Thema:

Frage zu Mattig Heckflügel!

Frage zu Mattig Heckflügel! - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten