Frage zu HTs (Teilenummer)

Diskutiere Frage zu HTs (Teilenummer) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Utopisch zu glauben, dass man vor der Bastelei alles Nötige weiss... Die Standart-HTs (Spiegeldreiecke) haben die wohl bekannte Teilenummer 3B0...
  • Frage zu HTs (Teilenummer) Beitrag #1

wolve

Punkte Reaktionen
0
Utopisch zu glauben, dass man vor der Bastelei alles Nötige weiss...

Die Standart-HTs (Spiegeldreiecke) haben die wohl bekannte Teilenummer 3B0 035 411 F, die HTs aus meinem neuen LS-Satz jedoch die Teilenummer 3B0 837 973 L B41.
Ich schätze mal, dass es hier einen Unterschied gibt, aber welchen???

Und kann mir jemand noch die Wattzahl der Standart-TürLS (Beta-Radio, Passi 3B) sagen?

Vielen Dank vorab....

• Frage zu HTs (Teilenummer) Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich glaube die Frage hast du schonmal hier gestellt, oder?

So oder so - keine Ahnung was der Unterschied ist, aber auch der HT kommt aus einem US-Modell mit Monsoon Radio und ist inklusive der Spiegeldreiecks-Blende.

Gruß,
Morton

• Frage zu HTs (Teilenummer) Beitrag #3

wolve

Punkte Reaktionen
0
Hi Morton!

Stimmt, aber die Frage bezüglich der HTs stellte ich da etwas unglücklich ganz am Ende des Threats. Also erst nach meiner Danksagung bezüglich eurer Infos über die Türlautsprecher...
Und weil auf meine zweite Anfrage kein Feedback mehr kam, war ich mir nicht mehr sicher, ob überhaupt jemand diesen Beitrag noch gelesen hat, oder ob keiner eine Antwort darauf wusste.
Hoffe mal, dass mir das keiner übel nimmt :?

Gruß,
Klaus

Thema:

Frage zu HTs (Teilenummer)

Frage zu HTs (Teilenummer) - Ähnliche Themen

Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Frage zu Teilenummern: Hallo, habe hier nen Satz VW-LS rumliegen und bräuchte dazu etwas Input. Teilenummer 1C0 035 411 E und 1C0 035 411 G. Weiss jemand die...
Oben Unten