Frage zu Heck 3B/BG

Diskutiere Frage zu Heck 3B/BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe eine Frage zu den original Heckschürzen von 3B/BG. Sind diese beim 3B/BG gleich oder auch unterschiedlich? mfg
  • Frage zu Heck 3B/BG Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu den original Heckschürzen von 3B/BG.

Sind diese beim 3B/BG gleich oder auch unterschiedlich?

mfg

• Frage zu Heck 3B/BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wer suchet der findet

die Heckschürzen sind nicht gleich

aber: beim Variant 3B kann man die Heckschürze vom 3BG mit Anpassungsarbeiten anbrignen

• Frage zu Heck 3B/BG Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, dachte ich mir schon.

mfg

Thema:

Frage zu Heck 3B/BG

Frage zu Heck 3B/BG - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten