Frage zu Frontstossstange

Diskutiere Frage zu Frontstossstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hatte heut leider einen kleinen Unfall mit meinem Passat 3BG! Dabei habe ich gesehen, das hinter der Fronsstossstange ein Plastikteil...
  • Frage zu Frontstossstange Beitrag #1

KalleIRL

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hatte heut leider einen kleinen Unfall mit meinem Passat 3BG! Dabei habe ich gesehen, das hinter der Fronsstossstange ein Plastikteil verbaut ist, das fast die gesamte Breite des Stossfängers einnimmt. Es ist unter dem Grill mit 3 Schrauben mit der Stossstange verbunden und in der Mitte kommt eine Plastikstrebe hoch und ist dort in der Nähe des Motorhaubenschlosses mit dem Schlossträger verschraubt! Diese Strebe dient zur Befestigung des Frontgrills und ist weggebrochen! Kann mir jemand sagen, ob es dieses gesamte Plastikteil im Internet irgendwo zu bestellen gibt, oder wie die Bestellnummer lautet?

• Frage zu Frontstossstange Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B0 807 469 C - 14 Euro

du meinst doch so was hier, oder ?

3U0807189.jpg

• Frage zu Frontstossstange Beitrag #3

KalleIRL

Punkte Reaktionen
0
Ja, sieht bei mir nur ein klein wenig anders aus. Zumindest der Steg in der Mitte (geht bei mir oben noch etwas zur Seite, also sieht wie ein umgekehrtes "L" aus).

Kann man das Teil irgendwo im Internet bestellen?

• Frage zu Frontstossstange Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
würd ich nicht machen, wegen Sperrgut (hohe Versandkosten)

• Frage zu Frontstossstange Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
geh zum :) mit versandkosten wirst du es auch nicht billiger bekommen (wenn du es überhaupt irgendwo im netz findest).
ich hab das teil auch mal gebraucht, weil sich mal eine eingegossene mutter mitgedreht hat.

• Frage zu Frontstossstange Beitrag #6
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Das Teil kostet bei VW neu nur 15€. Kannst gleich da kaufen mit Versand lohnt es sich nicht das online zu kaufen.

Gruß Mischi

Thema:

Frage zu Frontstossstange

Oben Unten