frage zu fk

Diskutiere frage zu fk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kann mir jemand verraten ob die auch in den kombi kobi passen 3bg bj 2001...
  • frage zu fk

Anzeige

• frage zu fk Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht was ein kobi ist aber Limo und Vari haben das gleiche fahrwerk.

• frage zu fk Beitrag #3
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
ein kobi ist ein endproduckt von einer nassen tastatur

danke für die auskunft

• frage zu fk Beitrag #5
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
10 kg zuwenig
der kombi hat 100kg

Thema:

frage zu fk

frage zu fk - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten