Passat_Kalle
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Moin,
Ich habe einen Passat 3b 1,8t Bj1998
Problem zuerst lies sich vor nem halben Jahr das Beifahrerfenster nicht mehr öffnen nach ein paar Messungen war es so, das auf dem dicken rot weissen Kabel kein Strom mehr ankam in der Stärke die benötigt würden um den Motor zu bewegen. Später (2 Wochen) war auch die Fahrerseite irgendwann ausser betrieb, kurz darauf habe es repariert, indem ich ein Kabel mit 15 (geschalteten Plus an die alten rot weissen Kabel kurz vor dem Türkabelbaum machte. Das lief auch bis heute, etwa 6Monate später).Nun sind die hinteren Fensterheber ausgefallen erst rechts dann 2 Wochen später links, nun meine Frage:
Kann es sein das eine Steckerverbindung oder Kabel aus einer Druckstelle schuld daran sind? Beim Fehler auslesen zeigte er an Thermoschutz aktiv bis zum löschen an, sollte man den löschen oder wieder aktivieren, was ist der Thermoschutz, streicht der sich selbsständig aus dem ECU wenn alles wieder paletti ist? ist die Verbindung der Hauptstromleitung der Fensterheber zufällig unter dem Teppich der Fahrerseite?
Nächste Frage: Tempomat GRA
ich habe ja noch einen mit Bouwdenzug, das Steuergerät bekommt wohl keinen Saft, (neues Steuergerät verbaut) hat jemand zufällig die Pläne, damit ich lokalisieren kann ob Strom ankommt oder nicht. Hängen die Probleme evtl. zusammen, Fensterheber GRA? hatte mal nen feuchten / nassen Fussraum auf der Fahrerseite.
Danke
Ich habe einen Passat 3b 1,8t Bj1998
Problem zuerst lies sich vor nem halben Jahr das Beifahrerfenster nicht mehr öffnen nach ein paar Messungen war es so, das auf dem dicken rot weissen Kabel kein Strom mehr ankam in der Stärke die benötigt würden um den Motor zu bewegen. Später (2 Wochen) war auch die Fahrerseite irgendwann ausser betrieb, kurz darauf habe es repariert, indem ich ein Kabel mit 15 (geschalteten Plus an die alten rot weissen Kabel kurz vor dem Türkabelbaum machte. Das lief auch bis heute, etwa 6Monate später).Nun sind die hinteren Fensterheber ausgefallen erst rechts dann 2 Wochen später links, nun meine Frage:
Kann es sein das eine Steckerverbindung oder Kabel aus einer Druckstelle schuld daran sind? Beim Fehler auslesen zeigte er an Thermoschutz aktiv bis zum löschen an, sollte man den löschen oder wieder aktivieren, was ist der Thermoschutz, streicht der sich selbsständig aus dem ECU wenn alles wieder paletti ist? ist die Verbindung der Hauptstromleitung der Fensterheber zufällig unter dem Teppich der Fahrerseite?
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ich habe ja noch einen mit Bouwdenzug, das Steuergerät bekommt wohl keinen Saft, (neues Steuergerät verbaut) hat jemand zufällig die Pläne, damit ich lokalisieren kann ob Strom ankommt oder nicht. Hängen die Probleme evtl. zusammen, Fensterheber GRA? hatte mal nen feuchten / nassen Fussraum auf der Fahrerseite.
Danke