frage zu et

Diskutiere frage zu et im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo. würde gerne wissen ob man beim 3bg mit 225/35/19 und et 35 schwierigkeiten bekommen könnte. hat damit jemand erfahrung? danke schon mal.
  • frage zu et Beitrag #1

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
hallo. würde gerne wissen ob man beim 3bg mit 225/35/19 und et 35 schwierigkeiten bekommen könnte. hat damit jemand erfahrung? danke schon mal.

• frage zu et

Anzeige

• frage zu et Beitrag #2

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ja das wird eng!

kuck mal auf der Hp von BBS und such dir eine 8,5 mal 19 felge raus da steht dann wenn du unter den gutachten eine genaue beschreibung was zu machen ist!!

aber wenn es einigermassen ordenlich sein soll musst du schon bördeln
es gibt aber auch im forum welche die es bei einigen versionen auch machen sollten und es läuft auch gut ohne!

Thema:

frage zu et

frage zu et - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten