Frage zu Elektrik Aussenspiegel

Diskutiere Frage zu Elektrik Aussenspiegel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum, gestern hab ich meine Türpappe auf der Beifahrerseite abgenommen um mit dem Lautsprechereinbau zu beginnen. Dabei ist mir was...
  • Frage zu Elektrik Aussenspiegel Beitrag #1

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

gestern hab ich meine Türpappe auf der Beifahrerseite abgenommen um mit dem Lautsprechereinbau zu beginnen. Dabei ist mir was interessantes an den Anschlußsteckern der elek. Außenspiegel aufgefallen: Der Stecker der von dem Fahrzeugkabelbaum kommt hat 8 belegte Pins, das Gegenstück, welches zum Spiegel geht jedoch nur 5. Gibt es da irgendwelche Funktionen, die man nachrüsten kann? :D

Stecker zum Spiegel:

im000090.jpg

Buchse von der Fahrzeugelektrik:

im000091.jpg

Viele Grüße,

Hottel

• Frage zu Elektrik Aussenspiegel Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sind die zuätzlichen Leitung für die Anklappfunktion, dazu brauchst Du nur neue Außenspiegel und Steuergeräte in den Türen :wink:

• Frage zu Elektrik Aussenspiegel Beitrag #3

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc,

wo kommen denn die Steuergeräte in die Türen und wie sieht es mit dem Rest aus. Ist da schon alles fertig angeschlossen (Bordelektrik). Dann kann ich ja morgen gleich mal ´ne Anfrage beim Sponsor stellen :D :D

Viele Grüße,

Hottel

EDIT:

Hab jetzt noch einmal im Forum gestöbert, und weiß nun auch was mit den Steuergeräten gemeint ist. Ich glaub das lohnt nicht wirklich...... :banned:

Thema:

Frage zu Elektrik Aussenspiegel

Frage zu Elektrik Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Oben Unten