Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie)

Diskutiere Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist das wirklich so einfach wie in der Beschreibung steht ? Oder sollte man sich damit doch schon etwas auskennen ?? Kann man da viel verkehrt...
  • Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie) Beitrag #2

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Ist ja nicht gerade ein Schnäpchen, und wenn dann was schief geht, hast du pech und 139 € weniger gehabt.

Ich habs von einem Fachman machen lassen kosten, je nach Händler zwischen 250 €- 320 €, aber natürlich Blasenfrei und mit Garantie.

Wenn du es selber machen willst, würde ich aber erst einmal mit einer billigen Folie üben.

• Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie) Beitrag #3

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist halt eben das ich das ganz schon heftig finde -> 250-320Euro fürs tönen !
Bei der Billigfolie ist eben das Problem dass die von der Rolle kommt und nicht vorgeformt und nicht vorgeschnitten ist wie in dem Angebot !?
Ich habe es damals beim Polo Coupe versucht und habe recht fix aufgegeben. Beim Golf2 habe ich mit nem Bekannten die Seitenscheiben entfernt und dann getönt. Die Heckscheibe haben wir nicht geschafft, da wir uns vorher vermessen hatten und keine Folie hatten.

• Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie) Beitrag #4

barboss

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir im sommer so eine Folie geleistet und dann selber alles gemacht.
Die Seitenscheiben hab ich versaut :cry:
aber die Heckscheibe und die kleinen Scheiben sind :top:

dogwalker hat schon recht: Übung macht den Meister :wink:

• Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie) Beitrag #5

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Aber bei der Übung bist du unter Umständen auch schnell bei vielen Euronen und/oder einem schlechten Ergebnis...

• Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie) Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kaufe dir die Lumar aber nicht Foliatec das ist der letzte Müll
da haste echt nicht lange Freude dran.

Nach einem Jahr waren im Golf bei mir kleine Löcher an der Heckscheibe.

Obwohl beim draufmachen alles ok war. Und es hat niemand an der Heckscheibe gefummelt.

Gruß Joki

Thema:

Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie)

Frage zu diesem Angebot (FoliaTec Scheibenfolie) - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten