Frage zu den Parabol Felgen von Audi

Diskutiere Frage zu den Parabol Felgen von Audi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich suche diese Felgen in 8,5x18, finde aber immer nur Felgen in 17 Zoll ?? Von welchem Audi sind die Felgen denn eigentlich ?? Gibt es die...
  • Frage zu den Parabol Felgen von Audi Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche diese Felgen in 8,5x18, finde aber immer nur Felgen in 17 Zoll ?? Von welchem Audi sind die Felgen denn eigentlich ?? Gibt es die nur bei Audi ?? Oder gibt es da auch gute "Nachbauten" von ??

Hier im Forum hat die glaub ich der dennis j montiert auf einer schwarzen 3b limo ?? Mit 225/35 Reifen !!!

diese hier:

400_3764643334313561.jpg

Kann mir jemand was zu den Felgen sagen ?? Habe hier im Forum schon sachen gelesen, von wegen die gibts gar nicht in 18 Zoll und so ....

Danke & Grüße

TC

• Frage zu den Parabol Felgen von Audi Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Parabolfelgen in 8,5 x 18 Zoll sind vom aktuellen A8. Für den alten A8 und für den TT gab/gibt es die 17 Zoll-Variante.

Allerdings sehen die neuen in 18" etwas anders, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut aus...
Nachbauten habe ich davon allerdings noch nicht gesehen.

aklmotiv6hk.jpg

• Frage zu den Parabol Felgen von Audi Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Nach einiger Zeit gibt´s meist immer Nachbauten von RH.
Die sind da immer recht schnell.
Ob es schon welche in dem gewünschten Design gibt, kann ich aber leider nicht sagen.

• Frage zu den Parabol Felgen von Audi Beitrag #4

The JJ

Punkte Reaktionen
0
hat nicht einer von euch mal polierte angeboten? da waren doch schöne Bilder dabei! finde den thread aber nicht mehr.

Thema:

Frage zu den Parabol Felgen von Audi

Frage zu den Parabol Felgen von Audi - Ähnliche Themen

Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Frage an die Felgen/Reifen-Profis: Hallo Forum, ich habe eine Frage speziell an die Tuner und Felgen/Reifen-Profis: Wenn ich eine Felge in der Dimension 8,5x19 ET 35 habe und...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Oben Unten