Frage zu Audi Antenne

Diskutiere Frage zu Audi Antenne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Diese Antenne hier ist doch nur für das Navi und Telefon, wo hat der A4 dann die Radioantenne, in der Scheibe...
  • Frage zu Audi Antenne Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Audi hat eine Scheibenantenne. Marc hat die Antenne bei sich drauf. Schau mal unter http://www.passatplus.de

Gruß Lutschi

Thema:

Frage zu Audi Antenne

Frage zu Audi Antenne - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
12V-LED-COB-DRL??? Kurze Frage...: Moin moin community, Eine der ersten Verschönerungen steht vor der Tür. ^^ Und ich hätte da die eine oder andere Frage. Wollte eigentlich gerne...
Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
MFD verliert GPS Signal: Hi, ich hatte jetzt am Weekend eine lange Tour durch die Republik. Dabei hatte ich mein MFD Navi auch an. Leider hatte ich das Verhalten das bei...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten