Frage zu 225/30 ZR20

Diskutiere Frage zu 225/30 ZR20 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HAllo, hab gesehen, das es von Goodritch einen 225/30 ZR20 Reifen gibt. Bryton bietet auch eine Felge mit genau so einem Reifen auf ihrer...
  • Frage zu 225/30 ZR20 Beitrag #1

Dicker-Lover-56

HAllo,

hab gesehen, das es von Goodritch einen 225/30 ZR20 Reifen gibt.
Bryton bietet auch eine Felge mit genau so einem Reifen auf ihrer Hompage an. KAnn mir jemand sagen ob es den Reifen in Deutschland gibt und was er Kostet.

Mfg
Albert.

• Frage zu 225/30 ZR20 Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Der Reifen ist zur Zeit noch nicht erhältlich. Soll Mitte Juni kommen. Allerdings ist nach derzeitigem Stand der Technik bei 974kg Achslast Schluß, was den Reifen für die meisten Passatfahrer unbrauchbar macht.
Habe auch schon gesehen das er nach Ausländischen Normen eine 85er Tragfähigkeit bis 1030kg bekommen hat, was in Deutschland aber nicht möglich sein wird.

• Frage zu 225/30 ZR20 Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hab dazu auch was beizutragen,

hab gerade bei unserem Reifenhändler angerufen, der kann den bestellen in 85Y, d.h bis 1030Kg. Der "normale" Preis ist 358 Euro pro Stück, aber bei dem Preis geht noch was. :D :D

Gruß
AL

Thema:

Frage zu 225/30 ZR20

Frage zu 225/30 ZR20 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Passattreffen: Hallo zusammen wollte mal die frage in das Forum werfen ob es eigendlich Passattreffen im Jahr 2019 im raum Tirol und angrenzendem Deutschland...
Oben Unten