Frage wegen Teilenummer

Diskutiere Frage wegen Teilenummer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, kann jemand mit der Teilenummer was anfangen? 3B7 941 016 Q Das sollte ein Scheinwerfer vom Passat 3BG sein. Kann mir jemand mehr...
  • Frage wegen Teilenummer Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

kann jemand mit der Teilenummer was anfangen? 3B7 941 016 Q

Das sollte ein Scheinwerfer vom Passat 3BG sein. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Ich kann diese Nummer nämlich nicht finden.

gruß
AL

• Frage wegen Teilenummer Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Halogen-Doppelscheinwerfer mit
Gasentladungslampe

ENTFALLEN

• Frage wegen Teilenummer Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hmm komisch, bei mir ist die Nummer nicht drin. :-(

Danke!

Gruß
AL

• Frage wegen Teilenummer Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall sind die Nachfolger links 017 Q und rechts 018 Q und vom W8!

• Frage wegen Teilenummer Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ist aber so, 3B7 941 016 Q ist entfallen, Ersatz ist die 3B7 941 018 Q, also W8-Scheinwerfer.

@Al, besorg' Dir mal'n Update :lol:

• Frage wegen Teilenummer Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
Wozu Update??? Ich hab ja euch. :D

Nicht dass ihr euch langweilt!
Gruß
AL

Thema:

Frage wegen Teilenummer

Frage wegen Teilenummer - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten