Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage wegen Teile Nr. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Is das ne teile nr. für US oder Japsisches modell 3BG ? 3B0 807 217 N
N ist für not painted ? grundiert :?
Kleiner Tip am Anfang. Formuliere mal Deine Überschrift um. Nur mit "Teile Nr." wird es wahrscheinlich nicht allzuviele geben, die den Tread lesen.
P.S. Ich habe keine Ahnung, was das für eine Nr ist. Frag mal marc
Frage wegen Teile Nr. Beitrag #3
unionjack
Punkte Reaktionen
0
Denke das ist ok so
Frage wegen Teile Nr. Beitrag #4
Hawk
Punkte Reaktionen
1
"GRU" in der Teilenummer steht für Grundiert.
Frage wegen Teile Nr. Beitrag #5
Scatha
Punkte Reaktionen
0
Das ist ne US Front-Stoßstange mit SRA.
Gruß,
Morton
Frage wegen Teile Nr. Beitrag #6
unionjack
Punkte Reaktionen
0
Habe grade den Freundlichen angerufen er sagte es wäre ne japanische und kostet 357,28
warscheinlich kein unterschied zwischen den beiden
Habe ein rempler vorne bekommen (alte oma) wen man schon dabei ist könnte man ja aber die liefer zeit ????
Frage wegen Teile Nr. Beitrag #7
Scatha
Punkte Reaktionen
0
Dein Freundlicher hat auch recht
Ganz genau gesagt ist es die Variante für Japan, Chinesische Republik und Mexiko/USA
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute,
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute,
mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Motortausch 3BG - was wäre möglich?: Hallo Leute!
Ich hab n ziemliches Motorenproblem mit meinem 3BG 2.0 136 PS BGW.
Kolben kaputt und Pleuel krumm auf Zylinder NR.2....bei 155000...
Offroad umbau: Hallo passat gemeinde habe mir ein b3 gekauft . Vollausstattung und was wichtig war allrad . Nu zur frage jeder kennt die offroad monster und...
welche Teile anderer Autos passen in den 3B: Bei uns muss bald einiges getauscht werden was Optisch nicht mehr schön ist (Türgriffe innen, Schaltknauf/sack usw)
Gibt es irgendwo eine Liste...