Frage wegen Navisoftware

Diskutiere Frage wegen Navisoftware im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Habe ein Passi baujahr 99. Ein MFD Navi drin, hab aber keine Ahnung welche Version. Geht um folgendes: Das Navi ließt nur non DX, ich...
  • Frage wegen Navisoftware Beitrag #1

ralfaul

Hallo,

Habe ein Passi baujahr 99. Ein MFD Navi drin, hab aber keine Ahnung welche Version.

Geht um folgendes:

Das Navi ließt nur non DX, ich kenn den Herrsteller TeleAtlas will aber einen anderen. Weil ich von Teleatlas kein Frankreich finde das non Dx ist.

Wollt fragen gibt es andere Hersteller die Software für das Navi herstellen.

Ich brauche eine Software von Frankreich wenn das Interessiert.

Vielen dank im voraus.

Ralf Aul

Thema:

Frage wegen Navisoftware

Frage wegen Navisoftware - Ähnliche Themen

starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Wie Kartenansicht umschalten: Moin Miteinander, Ich habe seit kurzer Zeit wieder einen Passi. Nun ist da auch das MFD Navi Non DX Version drin. Soweit Navigation alles OK...
MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
Welches MFD2 in Passat 3BG (Delta6): Hallo, da mir im Navigationsforum keine so Recht weiterhelfen kann: Ich hatte bis vor einer weile noch nen Golf4 Variant als Firemnwagen und...
MFD - Passat 3BG - CAN ?!: Hallo, vorerst mal ein Lob für dieses tolle Forum! Hier kann man sich Stunden durchlesen, ohne dass einem langweilig wird! Ich habe mir vor einer...
Oben Unten