Diese Fronzschürze hab ich auch.
Die ist aber von Carline, weil Funtech die nicht selber Herstellt.
Lass dir das Gutachten doch von Carline schicken. Ich weiß aber nicht ob die das einfach so machen.
Mail mir deine Faxnummer, wenn nicht scan ich dirs ein.
[email protected]
Ich hatte mir die auch geholt und bekam ne Fälschung.
Du könntest mir zwecks Aufklärung meines Falles noch ein paar Infos geben.
Hat die bei dir einwandfrei gepasst? War die Stossstange im Rohzustand hell- oder dunkelgrau? Wo genau ist die Schweißnaht? Geht die direkt um die seitlichen "Lufteinlässe" oder geht Sie komplett von oben bis unten durch? (etwa 1/4 von jeder Seite).
Ich hab auch herausgefunden, dass Carline sehr wahrscheilich selber in Polen produzieren läßt.
Da ich Probleme hatte die gefälschte Stossstange (die ja dann eh nicht passte) anzupassen, fragte ich bei Funtech nach einer besseren Umbauanleitung und dann faxten Sie mir die Anleitung und das Gutachten kostenlos zu.
Wenn bei dir beim (neu-)Kauf keins dabei war würd ich denen sowieso Stress machen, bis ich eins krieg. Bei Carline muss man manchmal ein bisschen auf den Tisch hauen bis die was machen.
Falls du noch eins bekommst sag Bescheid ob es auf rotes oder weißes Papier kopiert wurde.
Falls ihr euch fragt warum ich das alles wissen will ... ich hab echt den "worst case" gehabt den man bei einem Stossstangenkauf haben kann. Dadurch ist auch meine Erfahrung gewachsen.
Wenn ich eine gute Bohrmaschine will kauf ich mir ne Bosch und wenn ich ne gute Tuning-Stossstange will gibts da leider nichts. (vielleicht noch
Rieger)
Sorry wenn ich ein bisschen Off Topic geraten bin und trotzdem viel Spass mit der Stossstange.
Edit:
Wenn auf der Innenseite der Stosstange ganz unten und seitlich kein Carline Aufkleber mit einlaminiert ist(auch bei der Funtech), würd ich Sie sofort zurückgehen lassen. Dann gilt auch das Gutachten nicht oder es ist keine Carline wie in meinem Fall.