frage wegen ET

Diskutiere frage wegen ET im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute habe mal ne frage. und zwar will ich mir felgen holen in der größe: 8x18 mit ET 35 und an reifen habe ich gedacht: 225/40 ZR18...
  • frage wegen ET Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hi leute habe mal ne frage. und zwar will ich mir felgen holen in der größe:

8x18 mit ET 35

und an reifen habe ich gedacht: 225/40 ZR18

kw-gewinde :tieferlegung 60/60 ca

passt das so ohne karosseriearbeiten

Zuletzt bearbeitet:
  • frage wegen ET Beitrag #3
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe jetzt auch 8x18 Et 37 drauf und ein FK Fahrwerk ca 40/40 (wobei hinten wahrscheinlich etwas höher).
Ich musste auch vorn die Kante umlegen und etwas ziehen, da mir das sonst die Dekra nicht abgenommen hätte. War beim diagonal belasten und vollem einlenken "etwas" wenig Platz! :roll:
(Bilder folgen)

• frage wegen ET Beitrag #4

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hmm :?

na dann muss ich wohl kanten umlegen lassen. muss ich bördeln und umlegen oder wie siehts dann aus.
und noch eine frage. was kostet das so?

• frage wegen ET Beitrag #5
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Tach

Hab damals fürs bördeln 70 € gezahlt ,pro Rad.

• frage wegen ET Beitrag #7

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
habe eben rausgefunden das es die felgen auch in

8x18 ET45 gibt.

passt das dann, ohne Probleme oder muss ich immer noch was machen

• frage wegen ET Beitrag #8
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
bei 60mm tiefer könnte es immernoch eng werden.
Aber du hast doch ein Gewindefahrwerk, warum nutzt du das nicht? :wink:

• frage wegen ET Beitrag #9

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hab ich doch drin. ich will das dann nicht hochschrauben wegen felgen. sieht nimmer so gut aus :eek:
habe nun bei manchen gelesen das es past, sogar mit 19 zoll und mehr tieferlegung. also sollte das glaube ich mal gehen.

Thema:

frage wegen ET

frage wegen ET - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
8Jx19 ET 67: Servus... ich brauche mal eure Hilfe, ich werde bald einen Passat 3bg Bj. 2004 besitzen... um ihn für den Sommer gleich schick zu machen stoße...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Oben Unten