Frage was haltet ihr von dem Anbieter??

Diskutiere Frage was haltet ihr von dem Anbieter?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab da was bei ebay gesehn und wollt mal eure meinung dazu hören ! ich wei ist von eb@y aber schaut euch mal das an...
  • Frage was haltet ihr von dem Anbieter?? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Klingt zu einfach.
...hab´s aber auch nur überflogen, weil ich so etwas NIEMALS bei eGay kaufen würde :!: :!: :!:

Schau mal bei www.MFT-Berlin.de

Die bieten bald nach der Stage II einen Stage III Kit für bis zu 300 standfeste PS im 1.8T an.
Ist ev. schon auf deren HP zu sehen.
Da hast Du Garantie, Beratung etc.
Wenn, dann würde ich bei denen oder einem ähnlichen Händler kaufen :!:

• Frage was haltet ihr von dem Anbieter?? Beitrag #3

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Da bin ich voll Teasys Meinung.
Klingt für mich etwas merkwürdig wenn ein Händler seinen Link zur Homepage nur per Anfrage veröffentlicht oder??

Also dann lieber zu einem "seriösen" Händler gehen.

• Frage was haltet ihr von dem Anbieter?? Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Haha :D . Ich weiss, wo der Kit original herkommt. Ich besorg euch den inkl. Beratung für ca. 2.000,-€. Was sagt ihr jetzt?

Da Problem ist immer der TÜV. Ihr habt weder bei MFT noch bei dem von Ebay ein TÜV-Gutachten. Eine Eintragung ist aber möglich, nur benötigt ihr dafür einen neuen Lufikasten, eine Bescheingung von VW, dass die Karosse die 300PS+ händeln kann, eine Leistungsmessung, ein Bremsengutachten, dass die Bremse die Power händelt und sogar einen neuen Kat und Einspritzdüsen. Denn das ist auch nicht mit dabei. Zusätzlich ist auch noch eine Auspuffanlage notwendig, ansonsten holt ihr die Power nicht raus.

Gruß

Marco

• Frage was haltet ihr von dem Anbieter?? Beitrag #5

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Also mich überzeugt das Teil nicht. Klingt wirklich zu einfach. :nein:
Ich weiss was man für meinen Oettinger Satz von 230 PS alles machen musste. Ich würde mir da die Finger nicht verbrennen.

Gruss
Silverbird

• Frage was haltet ihr von dem Anbieter?? Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Da sind ja viele meiner meinung ! Ich würde sowas auc hnedmachen weil mir meiner reicht so wie er sit :)

Aber es gibt ja welche die denken sich supa mach ich mal und dann !??!?!
stehen sie da.

• Frage was haltet ihr von dem Anbieter?? Beitrag #7
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Wer sich an solch einen Turboumbau macht der sollte sich vorher schlau machen und nicht bei eBay kaufen. Ich denke schon einige Zeit über einen solchen Umbau nach und bisher ist noch nichts konkretes rumgekommen, eben aufgrund der ganzen Problemchen die cruiser angesprochen hat.

Zum Glück kann man vieles von dem Schritt für Schritt erledigen, erstmal Bremse, dann Abgasanlage mit Kat, dann FMIC und dann erst den Lader, Chip, Düsen und "Kleinkram". Wobei gerade mit diesen Lader der Chip nicht einfach wird. K04 können inzwischen einige, GT28R(S) erfordert einiges an Abstimmarbeit, außer von Upsolute (und ev. von GIAC, da gibt es noch keine bestätigten Berichte) kenne ich keinen der überhaupt einen fertigen Chip für diesen Lader hat der wirklich funktioniert. Und Upsolute holt bei weitem nicht alles aus dem Lader raus.

Es ist ein Haufen Arbeit das alles überhaupt vorzubereiten. Die Freigabe der Karosserie geht ja noch recht einfach da es ja den W8 gibt mit annähernd der Leistung, Bremse bekommt man auch noch hin. Aber es muß halt alles erstmal gemacht werden.

Gruß,
Morton

Thema:

Frage was haltet ihr von dem Anbieter??

Frage was haltet ihr von dem Anbieter?? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Oben Unten