Frage über Lichtschalterstecker

Diskutiere Frage über Lichtschalterstecker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kurze Frage und zwar müsste ich wissen ob der Lichtschalter ohne Nebelfunktion so ohne weiteres an einen Stecker der mit Nebelbelegung ist...
  • Frage über Lichtschalterstecker Beitrag #1

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Hallo kurze Frage und zwar müsste ich wissen ob der Lichtschalter ohne Nebelfunktion so ohne weiteres an einen Stecker der mit Nebelbelegung ist ran passt auf Deutsch ich würde gerne meinen Lichtschalter mi9t Nebelfunktion gegen einen ohne Nebelfunktion tauschen geht das oder nicht??????

• Frage über Lichtschalterstecker Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja die kann man tauschen

• Frage über Lichtschalterstecker Beitrag #3

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Ich bedanke mich recht herzlich

• Frage über Lichtschalterstecker Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
vari_110 schrieb:
auf Deutsch......Lichtschalter mit Nebel... gegen ... ohne Nebel tauschen.....???

Was macht den das für einen Sinn ? Willst Deine NSW nicht mehr :nixweiss:

Thema:

Frage über Lichtschalterstecker

Frage über Lichtschalterstecker - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten