Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star.

Diskutiere Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Zu den Lampen kann ich dir nichts sagen,aber der Beitragszähler verschwindet nach deinem 15. Beitrag wieder,ist nur dazu da um neue Mitglieder...
  • Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zu den Lampen kann ich dir nichts sagen,aber der Beitragszähler verschwindet nach deinem 15. Beitrag wieder,ist nur dazu da um neue Mitglieder begrüssen zu können.

• Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
lt. test in der autobild haben die silverstar & co die beste lichtausbeute allerdings eine geringere lebensdauer, weil bis ans limit hochgezüchtet.
zahlen oder prozente über die lebensdauer kann ich dir aber auch nicht nennen.
kannste hier aber auch nochmal nachlesen:
http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum1/HTML/003635.html
gruß tom

• Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine H7 Silverstar hab' ich seit September 2002 drin und bin damit ca. 20000 km gefahren. Bis jetzt einwandfrei.
Hoffendlich bleibt das noch lange so! :D:D:D:D

• Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
schließe mich meinen Vorredner an
hab die dinger seit November 02 drinnen :top:

gruß bertl

• Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
habe meine seit 01.03 drin ohne beanstandung

• Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, diese hochgezüchteten Lamper halten so ca.12-15 Monate. War bei meinen Freund auf jeden Fall so. (Sharan PD115PS)

• Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Habe meine seit Okt 02 drinne und bin extremst begeistert. Allerdings sollen die nur in den Reflektorscheinwerfern richtig Wirkung zeigen. In den Projektionsscheinwerfern des 3bg und der Hella DE's ist das nicht so doll.

• Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #8

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
haben die silverstar denn eine bessere lichtausbeute als die neuen philips blue vision 4000k ???

• Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. Beitrag #9

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Mein Teilehoschi bei ABC Autoteile sagte mir, daß die Silverstar eine höhere Lichtausbeute haben als die 4000K.
Da wir keinen OBI Baumarkt in Husum und Flensburg haben und ich schon ca 12-15 Läden nach den 4000K abgeklappert habe, bin ich letzt endlich doch auf die Silverstar gekommen.
Tja, da steht 50% mehr Lichtausbeute drauf und ich muß sagen, das kommt hin :top: :top:

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine laaaaange Lebendauer, da die Dinger auch 32 Teuros gekostet haben.

GRuß
René

Thema:

Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star.

Frage: Lebensdauer der H7 Silver Star. - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Scheinwerfer H7 auf H4: Hallo! Versuche es hier mal mit meiner Frage an euch, und zwar habe ich einen Passat BJ 2000 3BG Variante, der hat zurzeit Scheinwerfer mit H7...
Kosten frage?: Hi, hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Oben Unten