Frage bezüglich Gewindefahrwerk

Diskutiere Frage bezüglich Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk in mein 3BG einzubauen. Frage dazu! Ist es immer notwendig gleich noch andere stabilisatoren dazu zu...
  • Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #1

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk in mein 3BG einzubauen.
Frage dazu!
Ist es immer notwendig gleich noch andere stabilisatoren dazu zu kaufen?
Denn mir sagte jemand das die Serien-Stabilisatoren das nicht aushalten und das immer klappert dann!!!

Und frage kann mir jemand im Raum Rostock das günstig einbauen mit samt Achsvermessung usw?

MFG
Overdrive

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also das habe ich beim Passat noch nicht gehört das man die Stabilisatoren tauschen muss !

Habe ich selbst auch nicht.

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #3

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem 1.8T Variant klappert nix...aber vielleicht ist es ja von Motor zu Motor verschieden (Gewicht vom Diesel :idea: ) ob Stabis nötig sind.Also was für ein Motor hast du und was nennst du günstig verbauen?Habe im Ruhrgebiet beim großen Reifenfachhändler komplett (ohne TÜV) 160 € bezahlt und bin damit zufrieden.

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #4

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
also ich habe einen 1.9 TDI drin!
Naja günstig nenne ich unter 150€ Einbau denn das ist mein derzeigtiges Angebot!

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #5

Nelltec

*hüstel*

Hier kostet der Einbau incl. Achsvermessung unter 120 Euro

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #6

Matze83

Punkte Reaktionen
0
also könnte anbieten dir den einbau zu machen günstig für 50 euro oder so und ne eintragung kost 33,50euro....müsstest nach schwerin kommen

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #7

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
matze ist bei deinem einbau auch ne achsvermsessung mitbei?

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #8

Matze83

Punkte Reaktionen
0
ne ist nicht dabei...alles zusammen ca.130-140euro

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #9

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein KW Gewindefahrwerk drin, fahre ein V6 und hab auch keine anderen Stabis drin. Bei mir klappert garnichts.

150€ sind auf jedenfall ok. noch billiger kann eventuell heißen das es ungenauer wird. Mußte das leider selber erfahren. Hab mich letzte Woche auf den Rücken gelegt als ich die Innenseite meiner Reifen gesehen habe. :cry:

Mein Kumpel hat 300 hinglegt. Hat alles perfekt geklappt.

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #10

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
so nun habe ich ein fahrwerk drin!200 euro bezahlt!

50/35 ist die tieferlegung!

das war aber ein Theater! Erst hat es morgens total angefangen zu schneien und ich muss ja neuerdings Fahrwerk und Sommerräder eintragen lassen zusammen, und das bei Schnee!
Das heist Sommerreifen rauf und ab dafür.
Habe es aber bei einer Firma machen lassen die genau gegenüber vom TüV ist.
Aber trotzdem ich hin zu TüV und Test´s machen und dann! der ist 5mm zu tief vorne.
Da ich ja absolut keine Ahnung habe vom Fahrwerk und solchen Dingen, ich wieder hin zum Reifenwechsler und ihn gefragt ob er das noch machen kann!
Die machen das natürlich nicht so oft und daher meinte einer das gleich das ganze Fahrwerk wieder raus muss und das wieder 2h dauert!
ich überall rumtelefoniert um zu erfahren ob das wirklich so ist! Gott sei dank ist das nicht so!
ich den das erzählt und dir mir geglaubt und es gemacht aber vorher von wegen gleich Leihwagen weil es ja ausgebaut werden sollte laut deren meinung aber es war zu Glück nicht so!
Naja aufjedenfall ich dann wieder zum TüV brauchte diesmal aber nicht mit Sommerreifen mehr hin!
Aber was solls jetzt habe ich mein Fahrwerk drin kostete zwar mehr als gedacht aber was solls!

• Frage bezüglich Gewindefahrwerk Beitrag #11

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Will mir auch ein Gewindefahrwerk einbauen lassen!
Ist hier einer aus Bochum oder Umgebung der das machen kann?
Oder weis einer wo man es günstig in meiner Umgebung machen kann?
D&W ist 5minn von hier! Hat es dort schon mal einer machen lassen.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Frage bezüglich Gewindefahrwerk

Frage bezüglich Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Lowtec Gewindefahrwerk, dämpfer schlägt: Hallo, habe mir ein lowtwc Gewindefahrwerk, von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und seitdem schlug es. Die Werkstatt hat nochmal nachschauen...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Dsp deaktivieren Raum Hannover: Hallo Bin neu hier im Forum habe gleich mal eine Frage.. Bin seit 2 tagen stolzer besitzer von einen Passat 3bg 2,8 4Motion.. Das Fahrzeug gefällt...
Oben Unten