Frage bezüglich Felgenkauf

Diskutiere Frage bezüglich Felgenkauf im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ein Hallo an Alle! ich möchte mir neue Felgen zulegen, und habe deshalb mal hier an die Fachleute eine Frage bezüglich der größe. Ich fahre einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage bezüglich Felgenkauf Beitrag #1

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
Ein Hallo an Alle!

ich möchte mir neue Felgen zulegen, und habe deshalb mal hier an die Fachleute eine Frage bezüglich der größe. Ich fahre einen 3bs mit einer Tieferlegung von 30/40 mm. Nun wollte ich mir ganz gerne 19 Zoll Felgen mit 225 oder 235 er Bereifung zulegen. Muss ich da eventuell börteln, oder passen die Teile so gut rein ohne zu schleifen? Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung! Vielen dank für Eure Antworten

Gruß Stephan

• Frage bezüglich Felgenkauf Beitrag #2
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
mit der Suche wärst du schnell fündig geworden...das haben wir schon ca. 13788 mal durchgekaut.... :evil:

KLICK!

KLICK!

MfG

Kevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage bezüglich Felgenkauf

Frage bezüglich Felgenkauf - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Reifendimension ABE: Hallo Ich möchte mir für meinen Passat 3BG 19 Zoll Felgen zulegen. Nun hätte ich welche gefunden die mir passen. Ich kaufe gebrauchte Felgen...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten