Frage bez. Navi

Diskutiere Frage bez. Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, hier mein erster Post und gleich warscheinlich eine dumme Frage... Ich habe seit kurzem einen VW Passat BJ 99. Dieser hatte ein Werksnavi...
  • Frage bez. Navi Beitrag #1

duplo2222

HI,

hier mein erster Post und gleich warscheinlich eine dumme Frage...

Ich habe seit kurzem einen VW Passat BJ 99.
Dieser hatte ein Werksnavi MFD. Dieses will ich wieder nachrüsten, aber welches soll ich einbauen?
Wenn ich richtig gelesen habe, Passt für den Wagen die Version A oder B (Das Handbuch vom alten Navi war noch im Wagen. Dort ist das Navi ohne MFD Aufdruck angegeben). Mit dieser Version müßte also die Pfeildarstellung beim Tacho funktionieren. Oder?
Allerdings sehe ich immer wieder, dass auch das MFD Ver. D passt. Müßte ich da irgendetwas ändern? Funktioniert dann auch die Anzeige beim Tacho? Wenn nicht, hätte solch ein Navi so viele Vorteile?

Danke für eure Antworten.

• Frage bez. Navi Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo" die wahrscheinlich längste Praline der Welt 2222" :)

Hast du mal die Suche bemüht ?
Da steht eigentlich alles drin. Gib ma NAVI oder MFD oder Doppel Din ein ( nach alle Wörtern suchen anklicken ) und dann solltest du da schon was finden.

Gruss
Steve

PS: Es gibt keine Dumme Fragen, sondern nur Dumme Antworten :)

! Aber Suche nicht nutzen, schützt vor Dummheit nicht ! :lol:

• Frage bez. Navi Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Baue ein MFD Typ D ein wenn du die Anzeige im Kombiinstrument wieder möchtest.

Gruß Lutschi

• Frage bez. Navi Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich rate dir auch zu einem "D", das Leuchtet schön rot, unterstützt DX Cds, rechnet schneller, man kann ne TMCBOX anschließen und der Videoeingang hat eine Klangregelung.

Thema:

Frage bez. Navi

Frage bez. Navi - Ähnliche Themen

Frage zum Einschaltvorgang des Radios: Hi allerseits! Mein Passat: BJ Ende '99, 1.9TDi 90PS, Variant Verkabelung ist soweit ich es beurteilen kann werksseitig. Ich habe lediglich ein...
Elektrikprobleme, ACC funktioniert nicht, keine Garantie???: Hallo, bin neu in diesem Forum und muß leider als Einstand erstmal meinem Ärger Luft machen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen 1 Jahr alten Passat...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
MFD bringt keinen Ton: moin, ich habe schon länger ein MFD Version G rumliegen und das gestern endlich eingebaut. Original wars ein Gamma mit Wechsler, ohne DSP, mein...
habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein: hallo leute bin das erste mal da und habe schon jetzt herausgefunden, dass das Thema navi nachrüsten schon oft genug besprochen worden ist. Aber...
Oben Unten