Frage an Euch betr. Verkauf

Diskutiere Frage an Euch betr. Verkauf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Habe eine Frage an Euch ich werde zu 90 % mein Passi 3BG 1.8 T Variant 2003 Verkaufen ......... (habe interesse an einem VW...
  • Frage an Euch betr. Verkauf Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe eine Frage an Euch ich werde zu 90 % mein Passi 3BG 1.8 T Variant 2003 Verkaufen ......... (habe interesse an einem VW Touareg)

Habe verschiedene sachen noch Nachträglich gemacht , ich die der Freundlicher beim umtausch nicht berücksichtigen wird und es besser wäre das ich es wider umrüste und über e-bay / oder im Forum Rubrik Bieten verkaufe ...........

Meine frage ist die, besteht die nachfrage nach Bi-Xenon Scheinwerfer noch oder ist das nicht mehr so interessant ich habe etwas länger als 1 Jahr bei diesem Forum gekauft und da gab es noch der eine oder andere der interesse hatte ...............

Das gleich gilt mit dem Front Grill ohne embelm aus Chrom ...........

Besten dank im Voraus für eure Antwort.

grüsse aus der Schweiz

valentin

• Frage an Euch betr. Verkauf Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich denke schon, dass Du Deine Teile allesamt - zu einem vernünftigen Preis natürlich - loswirst. Ob das hier im Forum ist oder im Auktionshaus, ist Deine Sache. Xenons gehen eigentlich immer recht gut! Und wenn Du diese Teile separat selbst verkaufst, gibts auch mehr dafür als wenn die im Auto verbleiben würden.

Thema:

Frage an Euch betr. Verkauf

Oben Unten