frage an 4motionfahrer

Diskutiere frage an 4motionfahrer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :?: :evil: :? hi, hat oder hatte jemand von euch auch probleme mit dem fahrverhalten des 4motion? etwa unruhiger geradeauskauf, reifen kaputt...
  • frage an 4motionfahrer Beitrag #1

koofmich

Punkte Reaktionen
0
:?: :evil: :? hi, hat oder hatte jemand von euch auch probleme mit dem fahrverhalten des 4motion? etwa unruhiger geradeauskauf, reifen kaputt, fahrwerk(spur) dauernd verstellt ohne irgendwelche äußeren einflüsse? hat man schon mal was davon gehört das evtl das das haldex nicht richtig arbeitet und es dadurch zu verwindungen kommt weil die kräfte nicht richtig verteilt werden? auch rubbelt meiner in der kurve über die vorderachse, hab den eindruck der schiebt hi zu doll. kann mir jemand von euch da mal nen tip geben?
gruß rené

• frage an 4motionfahrer Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
3B/G oder 3C :?

im 3B/G gibt es kein Haldex oder irgendetwas ähnliches :!:

• frage an 4motionfahrer Beitrag #3

koofmich

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß, hab mich vertan, is ja ein torens-diff wie beim audi.
trotdzdem würd mich mal interressieren, ob da ein mech problem sein kann, hab nämlich das gefühl die ha schiebt zu doll, beim kurvenfahren ober beim rangieren/anfahren mit lenkeinschlag rubbelt der wagen richtig über die va, als ob das diff die kraft nicht richtig verteilt.
is übrines 3bg

• frage an 4motionfahrer Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich stark eingeschlagen habe und schnell um die Ecke muß, dann rubbelt meiner auch über die VA.

• frage an 4motionfahrer Beitrag #5
Normi

Normi

Punkte Reaktionen
0
jo. bei mir rubbels auch meim einlenken.

Thema:

frage an 4motionfahrer

frage an 4motionfahrer - Ähnliche Themen

3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Oben Unten