Fotos von euer Handbremse

Diskutiere Fotos von euer Handbremse im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute da ich die Handbremse im 3B im originalzustand ziemlich häßlich finde wollte ich mal euch fragen was ihr da gemacht habt. Am besten ihr...
  • Fotos von euer Handbremse Beitrag #1
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
da ich die Handbremse im 3B im originalzustand ziemlich häßlich finde wollte ich mal euch fragen was ihr da gemacht habt.
Am besten ihr posted auch gleich ein bild dazu. so kann man besser sehen was ihr gemacht hat und bekommt einen schönen eindruck.

• Fotos von euer Handbremse

Anzeige

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Diese Verzierung hab ich im Wagen meiner Frau gefunden.
Wozu das gut ist, konnte sie mir nicht erklären.
Besonders schön find ich das Teil auch nicht,
aber es soll bessere Ausführungen davon geben.
Ich werd mal im Autozubehörladen nachfragen.

.

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #3
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol:
dann würde ich mal deine frau fragen was sie macht wenn sie allein im auto is und zu lange zeit hat.

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #4

till

Das sieht ja eher nach Passat 3B aus, habt ihr beide einen?
Wenn nicht dann wunder ich mich wie das in dein Auto kommt :D

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Genoppte liegen sicher beim Drift besser in der Hand.
Aber bei ibäh gibts doch auch spezielle Teile für Passat, in Holzoptik oder ähnlich. Wers mag. Von VW gabs den Griff auch in Leder (für Sado Maso?)

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #6

OTTO

Punkte Reaktionen
3
@till,
brauchst dich nicht wundern, so siehts in mein Passat aus, ist VW-Leder.

.

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
OTTO schrieb:
@till,
brauchst dich nicht wundern, so siehts in mein Passat aus, ist VW-Leder.

.

....hehe, genauso schlicht wie bei mir, deswegen spare ich mir auch ein Foto.
Gruss
Michael

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
Dein Lenkrad sieht so fett aus. Ist das die Perspektive oder hast Du da etwas spezielles?

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #9

OTTO

Punkte Reaktionen
3
@Didi,
das ist das originale 3 Speichen Lenkrad, nichts besonderes.

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #10
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Hat denn niemand was anderes gemacht außer die original verbauten?

• Fotos von euer Handbremse Beitrag #12

Didi

Punkte Reaktionen
0
So ein Ding hab ich auch. Von weitem sieht's nicht schlecht aus. So genau darf man es aber nicht anschauen. Außerdem muß man immer mit Gefühl hingreifen. Wenn jemand Anderes mein Auto fährt, z.B. Werkstatt, hängt der Griff immer weg. Wenn ich bei Ibäh oder so mal einen passenden Lederüberzieher für meinen Hebel finde fliegt das Teil in den Müll.

Thema:

Fotos von euer Handbremse

Fotos von euer Handbremse - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten