Fotos Sonnenbeige

Diskutiere Fotos Sonnenbeige im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Sonnenbeige als Firmenauto? Das ist aber sehr heikel.Habe 2 auf die schnelle aus unserer Galarie gefunden.
  • Fotos Sonnenbeige Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, Sonnenbeige als Firmenauto? Das ist aber sehr heikel.Habe 2 auf die schnelle aus unserer Galarie gefunden.
orjan_rosvold3.jpg

powertom3.jpg

• Fotos Sonnenbeige Beitrag #2

BluePASSI_V6_5V

Punkte Reaktionen
0
Hallo

sieht wenn neu geil aus. Leder wird beim rein und raus schon dreckig.
Niemals mit Blue-Jeans reinsetzen, sonst weinste irgendwann.

Kumpel hat auch eine solche Ausstattung aber in Echtleder. Hier kann man noch putzen und eincremen.

Ich glaube bei alcantara wird es schon schwieriger.

Es geht halt nichts über schwarz und trendline im Passi V6

Gruss
8)
Jürgen

• Fotos Sonnenbeige Beitrag #3

Archetrix

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Ganzleder-Ausstattung in Sonnenbeige. Ich kann nicht klagen (ich fahr auch nicht in Bluejeans). Neue Hosen gehören erst einmal gewaschen, sonst findest du die Farbe auf dem Leder wieder. Aber mit einer guten Lederpflege bekommst du fast alles wieder runter.

Das einzig störende sind die Nähte am Handbremshebel, die sich so langsam schwarz färben.

• Fotos Sonnenbeige Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, der Innenraum schaut genau so aus wie bei den obigen Fotos.
Tja zu dem Stoff, bei uns in der Fa. heißt diese Ausstattung nur die Fusselleiners. :D
Bei der hellen Ausstattung ist es aber mit den Fusseln nicht so schlimm.

• Fotos Sonnenbeige Beitrag #5

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@Archetrix,

wie wär´s denn, wenn Du Dir Schuhcreme in der passenden Farbe für die Nähte am Handbremshebel kaufst?
Ist kein Scherz, hab mir für helle Schuhe mal echt "deckende" Schuhcreme beim Schuster gekauft. Ist nicht billig, aber deckt sehr gut ab.
Einen Versuch wärs doch wert.....

Gruß
René

• Fotos Sonnenbeige Beitrag #6

Archetrix

Punkte Reaktionen
0
@1hxo

Meinst du mit "passender Farbe" jetzt Schwarz, damit die schwarzen Nähte nicht mehr aussfallen :D

Scherz beiseite. Also helle Schuhcreme zum überdecken der dunklen Nahtfäden ?! Muss ich mal mit dem Schuhmacher meines Vertrauens bequatschen. Danke für die Idee!

• Fotos Sonnenbeige Beitrag #7

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen blauen Comfortline mit sonnenbeiger Innenausstattung. Sieht immer wieder geil aus, mit den Fusseln ist das halb so wild. Aber mit neuen Jeans musst du aufpassen. Habe das bis jetzt zwei mal erlebt. Meine Verlobte kauft sich neue Hose, die natürich auch gleich zu Hause angezogen werden muss. Im Auto dann die grosse Sauerei- der Sitz ist blau. Mit einem guten Polserreíniger ging das wieder raus, aber seit ner Woche ist der Sitz wider blau. Warte jetzt, bis ich die Sitzheizung einbaue- dann widr der Bezug gewaschen.
Bilder habe ich auch, kann ich dir aber erst nächte Woche schicken, musst mich aber noch mal erinnern.
Viel Spass mit dem neuen. :D

Steffen

• Fotos Sonnenbeige Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe beige Alcantara-Leder Sonnenbeige aus dem 3BG drin.

Es ist völlig unempfindlich gegen Schmutz, Flecken, Verfärbung, sonlage man sich nicht reinsetzt :D

Aber es gehr auch leicht sauber zun halten: Quick´n´Brite!

Euer Knigge[/b]

• Fotos Sonnenbeige Beitrag #9

der Link

Punkte Reaktionen
0
:D :D Dann habe ich wohl hellbeige in meinem Auto, denn ganz so hell ist mein beige net, oder?? Fahre nen 5/99 Variant Highline. Gab es da schon Sonnenbeige??

Hatte auch mal was von cremebeige gehört :roll: gibts die Farbe auch?

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

Fotos Sonnenbeige

Fotos Sonnenbeige - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Schnellverschluss Abdeckung bei abnehmbarer AHK: Hallo, bei mir kann die Abdeckung der abnehmbaren Anhängerkupplung nicht mehr befestigt werden. Die Klammern die die Verriegelungen festhalten...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten