Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto von 9*18 mit 225/40 gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat zufällig jemand ein Foto von irgendeiner Felge in 9x18 mit nem 225/40er Reifen? Möchte nur wiessen und sehen, ob und wie weit die Felge über...
Hat zufällig jemand ein Foto von irgendeiner Felge in 9x18 mit nem 225/40er Reifen? Möchte nur wiessen und sehen, ob und wie weit die Felge über steht.
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde!
Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
225/40/18 ET50 auf 3B Limo mit Gewinde: Ich hab meine 3B Limo mit Hilfe eines Gewinde FW tiefer gelegt.
Tierferlegung ist zweitrangig gewesen da alle 4 Dämpfer sowieso kaputt waren und...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...