Forumsaufkleber

Diskutiere Forumsaufkleber im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Stimmt auch wieder, nur per Überweisung ist wieder so ein thema, rumrennen ob jemand überwiesen hat etc... Paypal weis ich gleich auf Anhieb was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumsaufkleber Beitrag #21

pwi1

Punkte Reaktionen
0
Stimmt auch wieder, nur per Überweisung ist wieder so ein thema, rumrennen ob jemand überwiesen hat etc...

Paypal weis ich gleich auf Anhieb was los ist...

Ich werd jetzt übers Wochenende mal ne Palette anfertigen von den Aufklebern.
Mal sehen was ich genau für Umschläge brauche und dann machen wir die Aufkleber - Aktion dingfest! :)

• Forumsaufkleber Beitrag #22

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten machst du es einfach 50 Cent teuer. Dann hast du die Paypalkosten wieder inne.

• Forumsaufkleber Beitrag #23
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Kosten müssten in etwa so hinhauen
2,50€ pro Aufkleber
Versand 0,55€ (bis 20g)oder 0,90€ (bis 50g) müsste eigentlich ausreichen
Paypal-Unkosten 0,50€

Was mir dabei einfällt.
es gab damals die aufkleber für Limousine und Variant als Varianten außenklebend (z.B. bei Scheibentönung) und als innenklebend.

aber sag mal pwi1, bist Du etwa noch einer der wenigen, die kein online-banking nutzen? *tiefduck*

• Forumsaufkleber Beitrag #24

Stef00

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich würde auch gerne so einen haben wollen ;)))

Passat Variant 3B...Da scheibentönung vorhanden ist, würde ich auch gerne das außenklebende haben wollen.

Pn wenn was starten kann, Paypal hab ich auch!

• Forumsaufkleber Beitrag #25

Gallier

Da hier nichts vorwärts geht und niemand den Druck in Angriff nimmt werde ich meinen Bekannten beten für mich die Aufkleber zu drucken.

Bin somit raus

• Forumsaufkleber Beitrag #26
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
2 limo und 2 varinat in chrom bitte für aussen auf die Scheibe. Danke

• Forumsaufkleber Beitrag #27
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@pwi1
Wäre schön, wenn Du hier auch mal Reaktion zeigen würdest, sonst springen Dir wieder alle ab und Du hast dann auf eigene Kosten Aufkleber produziert

• Forumsaufkleber Beitrag #28
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn überhaupt schon was produziert wurde. Normalerweise will man die Bepper irgendwann schon los werden..

• Forumsaufkleber Beitrag #29
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
..aber wenn, dann richtig:
also Aufkleber, die von innen zu kleben sind 8)

weiterhin viel Erfolg

• Forumsaufkleber Beitrag #30
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
seit dem 18.05. keine Reaktion von pwi1, denke mal, wenn in 1 Woche keine Reaktion weiterhin kam, kann man hier dicht machen

• Forumsaufkleber Beitrag #31

Gallier

Dann mach hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumsaufkleber

Forumsaufkleber - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Oben Unten